Nord modular riecht

ist da vielleicht irgendwo ne Dose Surströmming aufgegangen?
"Die grösste Herausforderung beim Strömming-Essen ist, sich erst nach dem ersten Bissen zu übergeben und nicht schon vorher."
(Wolfgang Fassbender in der NZZ)

"In Deutschland verspritzte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin absichtlich im Treppenhaus Surströmmingbrühe. Ihr Mietvertrag wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet worden war."
(Wikipedia)

"Der Transport der Surströmmingdosen ist wegen der Sorge vor Explosionsgefahr auf Flügen von British Airways und Air France ausdrücklich verboten."
(ebd.)
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
So noch 2 Fotos. Sieht nicht aus wie Kleber denk ich. Keone Ahnung. ?
 

Anhänge

  • 20201104_100116.jpg
    20201104_100116.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 8
  • 20201104_100102.jpg
    20201104_100102.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 8
Surströmming bei einem schwedischen Synth, klingt plausibel, hmm...
Haette aber eher auf ein Geraet von TE aus der PU Serie getippt.


(schwedisch o ist deutsch u)
 


News

Zurück
Oben