siebenachtel schrieb:Hallo,
Bei mir ists der Nord modular1 der Netzteil brummen hat.
wie behebt man das bei dem ?
irgendjemand tipps ?
Zolo schrieb:Öh das brummt doch eh immer relativ laut, oder ? Mich hat das immer genervt...
dito hier.Cyborg schrieb:Also ich habe ja auch einen Clavia Nord Modular, die Keyboard-Version. Da brummt nichts, was nicht brummen soll.
Zolo schrieb:
Cyborg schrieb:Zolo schrieb:
Wenn er bei allen anderen brummt, ist meiner wohl kaputt ;)
...schon mal versucht, den woanders hinzustellen? Wie ist es denn nun mit SOLO, also nur mit Kopfhörer ohne MIDI-Kabel und AUDIO-Kabel?
Zolo schrieb:Wir reden hier vom Netzteil - nicht vom Audioausgang ^^
Danke, Miras Lösung ist leider nichts für mich.Zolo schrieb:
siebenachtel schrieb:.......mechanisches Brummen
Zolo schrieb:Lol brauchst du ne Brille ? Guck mal in die Überschrift !! Überheblich bist du ja nicht, oder ? ;)
Ja ich denke eine Brille würde helfenCyborg schrieb:Zolo schrieb:Lol brauchst du ne Brille ? Guck mal in die Überschrift !! Überheblich bist du ja nicht, oder ? ;)
Du bist witzig, echt! Netzteilbrum(men) ist eine Fehlerangabe mit der man mangelhafte Siebung beschreibt. Überheblich bist eher Du wenn Du meinst, jeder müsse Dein Kauderwelsch richtig deuten.
Es sind immer die anderen, sowieso. Es tut mir leid, dass ich helfen wollte und dazu gehört natürlich das Einkreisen der Ursache....kommt nicht wieder vor.
EOT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.