Nordlead 2X Factory-Preset auf 2er?

Kann das Factory-Preset für den 2X ohne Probleme auch auf dem "alten" 2er (natürlich mit entsprechender PCMCIA-Karte) geladen werden?
Mir geht es v.a. um die zusätzlichen Percussion Kits des 2X, aber einzeln bekommt man die ja nirgendwo her :mad:
 
uziphunk schrieb:
Kann das Factory-Preset für den 2X ohne Probleme auch auf dem "alten" 2er (natürlich mit entsprechender PCMCIA-Karte) geladen werden?
Mir geht es v.a. um die zusätzlichen Percussion Kits des 2X, aber einzeln bekommt man die ja nirgendwo her :mad:
Ich dachte immer, das seien die gleichen Sounds wie die Werkssounds für den 2er bzw. die 4 Karten dazu. Ist das nicht so? Falls doch kannst Du das alles nämlich für den 2er bei Clavia herunterladen.
 
Die 4 "Nord Soundlibrary Cards" habe ich, allerdings enthalten die nicht die 30 zusätzlichen Percussion Kits des 2X.
Werd´s einfach die nächsten Tage mal ausprobieren mit dem 2X Factory-Preset.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben