NORDSCHLACHT - Moments [Dark-Electro]

ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
"Moments" heißt der neueste NORDSCHLACHT song. er ist für unsere verhältnisse ziemlich hart geworden, bietet aber wie gewohnt viel abwechslung und kompromisslose breaks.
da man die vocals mal wieder nicht wirklich gut versteht, haben wir die lyrics auf unserer MySpace und MP3.de Website hinterlegt.
wer als erster rausbekommt vom wem wir uns bezüglich des textes haben inspirieren lassen, bekommt bei der nächsten gelegeheit ein freigetränk nach wahl :)

viel spaß beim hören und wie immer würden wir uns über kommentare freuen!

download HIER
 
verstaerker

verstaerker

*****
hatte ich schon erwähnt das das n Klasse Track ist und ich's spitze find das du mal wieder n bisserl mehr Gas gibst? ;-)
 
exMachina

exMachina

.
Ich find das Teil sauphatt! :D

Aus welcher Dose ist die Basslinie?
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
vielen dank euch beiden!


exMachina schrieb:
Ich find das Teil sauphatt! :D

Aus welcher Dose ist die Basslinie?

das sind eigentlich zwei verschiedene bässe - und beide sind tatsächtlich nativ erzeugt :shock:
der ganz am anfang ist der moog modular von arturia und der andere (der auch in etwas höheren tonlagen spielt) ist der minimonsta von gmedia.
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
dazu kann ich nur sagen:

:respekt:


schweinegeiler song, erinnert mich an die gute alte dunkle zeit, hehe...dreckig, dunkel und voller druck, so mag ich's :mrgreen:
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
trommler7170 schrieb:
dazu kann ich nur sagen:

:respekt:


schweinegeiler song, erinnert mich an die gute alte dunkle zeit, hehe...dreckig, dunkel und voller druck, so mag ich's :mrgreen:

ah, ein mann mit geschmack und sachverstand. so mag ichs! :D
 
 


News

Oben