(Not so) Dreamy - Video

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von weinglas, 23. Januar 2016.

1. weinglas

weinglas Tube-Noise-Maker

Seit längerem mal wieder was eher Modulares und Altmodisches von mir. Ich hoffe, Ihr könnt was damit anfangen :floet:

src: https://youtu.be/2U7RmXhoNus

2. Schöne Klanglandschaft. Da kommen in mir Erinnerungen hoch, als ich zwischen zwei Brauereien neben dem Bahnhof gewohnt habe. War architektonisch eher keine "anschaulich wohnliche Gegend". Alte Fabriken, rote Backsteinbauwerke, die einen so hoch überragen, dass man selbst darin zu schrumpfen scheint. Dann nachts ständig einfahrende Züge, die beim Bremsen irgendwie nach Walgesang klangen...

3. weinglas

Herzlichen Dank :nihao:
    Freut mich sehr, wenn ich damit solche Assoziationen bei Dir geweckt habe. Ich kann es mir dank Deiner Beschreibung inzwischen sogar gut vorstellen!

4. AAM

AAM ..

5. island

island Modelleisenbahner

Was soll ich sagen, ich bin sprachlos :opa: Einfach gut, dieses TapeDelay ist wirklich genial :supi:

6. Lois

Lois ....

7. weinglas

Herzlichen Dank! Freut mich, dass es Euch gefällt. :nihao:

@Lois: Das kannte ich noch nicht! Wirklich sehr schöne Idee und Ausführung. Danke fürs Zeigen!

8. weinglas

9. Klingt sehr interessant. Aber als Track kann man das ganze nicht bewerten denke ich. eher so experimentell.