(Not so) Dreamy - Video

weinglas

Tube-Noise-Maker
Seit längerem mal wieder was eher Modulares und Altmodisches von mir. Ich hoffe, Ihr könnt was damit anfangen :floet:

 
Schöne Klanglandschaft. Da kommen in mir Erinnerungen hoch, als ich zwischen zwei Brauereien neben dem Bahnhof gewohnt habe. War architektonisch eher keine "anschaulich wohnliche Gegend". Alte Fabriken, rote Backsteinbauwerke, die einen so hoch überragen, dass man selbst darin zu schrumpfen scheint. Dann nachts ständig einfahrende Züge, die beim Bremsen irgendwie nach Walgesang klangen...
 
Digitalkäse schrieb:
Schöne Klanglandschaft. Da kommen in mir Erinnerungen hoch, als ich zwischen zwei Brauereien neben dem Bahnhof gewohnt habe. War architektonisch eher keine "anschaulich wohnliche Gegend". Alte Fabriken, rote Backsteinbauwerke, die einen so hoch überragen, dass man selbst darin zu schrumpfen scheint. Dann nachts ständig einfahrende Züge, die beim Bremsen irgendwie nach Walgesang klangen...

Herzlichen Dank :nihao:
Freut mich sehr, wenn ich damit solche Assoziationen bei Dir geweckt habe. Ich kann es mir dank Deiner Beschreibung inzwischen sogar gut vorstellen!
 
Herzlichen Dank! Freut mich, dass es Euch gefällt. :nihao:

@Lois: Das kannte ich noch nicht! Wirklich sehr schöne Idee und Ausführung. Danke fürs Zeigen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben