Zwei, um genau zu sein....Zeitproblem schrieb:Du musst quasi nen chip austauschen.

Zeitproblem schrieb:Du musst quasi nen chip austauschen. Denkt ihr es lohnt sich ne sammelbestellung zu machen?
Zeitproblem schrieb:Du musst quasi nen chip austauschen. Denkt ihr es lohnt sich ne sammelbestellung zu machen?
NickLimegrove schrieb:Zeitproblem schrieb:Du musst quasi nen chip austauschen. Denkt ihr es lohnt sich ne sammelbestellung zu machen?
Ich frage mal bei Novation, wieviel denn die Portokosten aus UK sein sollen...
vogel schrieb:Zwei, um genau zu sein....Zeitproblem schrieb:Du musst quasi nen chip austauschen.![]()

EPROM eingelötet wäre schon seeeehr frech :DRolo schrieb:austauschen ist klar, ich meinte ob der rausgelötet werden muß oder ob der/die auf nem Sockel sitzen..
Check this by powering the DrumstationAtarikid schrieb:Ich hätte da 2 Fragen:
1. Wo kann ich die Versionsnummer sehen? Muss ich die DS dazu aufschrauben?
Es gibt hardwaretechnisch nur eine einzige Version.Atarikid schrieb:2. Kann man das FW-Upgrade auch für ältere DS-Modelle benutzen?

Zum Anschalten brauchst du bei der DS keinen Knopf; da steckst du einfach den Stecker ein oder schaltest halt die Steckerleiste an.....Zeitproblem schrieb:ich glaube die FW-Version kann man sehen wenn man beim anschalten lange den audiotion Knopf drückt. habe ich jedenfalls gelesen. ich habe selber noch keinen Anschaltknopf gefunden. also keine Ahnung wie das funktioniert :D

Das ebay-Preisdumping geht losAtarikid schrieb:Danke Euch, ich werd das heut Nacht mal checken und mich dann gegebenfalls mit an die FW Bestellung dranhängen, wenn's geht :)
Habe Anfang der Woche ein paar Firmware-Update bei einem Offenbacher eBay-Händler gekauft. Darunter auch die v1.3 für meine DrumStation. Lieferung kam zwei Tage später an, laufen tun sie super, und der Preis war m.E. durchaus fair (man kann großzügig von Preisvorschlägen Gebrauch machen).
Ergebnis: die Drumstation (vorher v1.1) ist jetzt merklich lauter, und die Polyphone-Glitches (man hört sie sogar im Demo-Song) sind weg.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.