Novation launchpad

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von mink99, 11. März 2013.

  1. mink99

    mink99 aktiviert

    Kann man auch ohne max das Teil als mpc-like Fernsteuerung und als Steuerung für einen stepsequencer gebrauchen ?
    Win / reaper / ableton 8
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Nein, da mußt Du alles selber programmieren. Kannst aber für den Midipal etwas programmieren. Z.B. einen Sequenzer oder so.

    O.K., Spaß bei Seite, hast Du sicherlich kein Interesse dran. Das Teil sendet eigentlich nur Note-On Kommandos und braucht dann auch ein Kommando von der Gegenseite um die Pads in der entsprechenden Farbe und Helligkeit zu schalten.

    Für mehr technische Details bzgl. Programmierung desselbigen siehe hier: http://d19ulaff0trnck.cloudfront.net/si ... erence.pdf

    Ich habe den übrigens auch schon gut in der Kontakt Scripting Language programmiert bekommen.
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Danke erstmal.... :nihao:
     

Diese Seite empfehlen