Scenturio
d̢͜e̶͟v̕i̢͟͠l̢̕’s̵ a҉̡͏dv̸̢͘o҉c̨͟͠ate̴̕
.. die Patches sind jetzt nicht wirklich innovativ, aber fett kommt es schon rüber.

ok, es gibt ne Menge Presets, die man als innovativ im weitesten Sinne bezeichnen könnte ...Innovative Patches habe ich genug im Summit, mit denen ich aber nichts anfangen kann ...
Das ist natürlich ein Skandal und sollte zeitnah abgestellt werden!es sei denn, man hat keinen MoogSo wie ich.
hattest Du nicht gerade auch einen Prophet 5 bestellt? Wenn die Frau das durchgehen lässt, dürfte doch auch ein Matriarch (oder zumindest ne GM) drin sein.Darf ich dich da an meine Frau verweisen ?![]()
hattest Du nicht gerade auch einen Prophet 5 bestellt? Wenn die Frau das durchgehen lässt, dürfte doch auch ein Matriarch (oder zumindest ne GM) drin sein.
(für den absoluten Notfall gibts da ja auch immer noch was von Ratiopharm - äh Behringer ^^)
tja, mann muss halt Prioritäten setzen.Nein, ich habe einen Prophet 10 bestellt ...
Nein, schwerwiegende Bugs gibt es nicht - eher kleine nervige Sachen. Bugfixing ist eher langsam bis zäh.
Stabil ja, multi editing dauert noch ein bissl
Also mir ist kein "neues" Update bekannt. Das neueste Update ist 1.1 (also das alte). Habe auch grade noch mal in Components nachgeschaut - gibt nichts neues.
Zum Thema Pitchwheel - habe ich noch nicht gehabt. Grade noch mal getestet - kann ich nicht bestätigen.
Ich würde versuchen - noch mal Firmwareupdate (manual) und dann noch mal Calibration und dann Poti Calibration. Ehrlich gesagt bin ich mir aber unsicher, ob das überhaupt einen Effekt auf das Pitch Wheel hat. Es wird zumindest in den Patch Notes für das Pot Calibration feature nicht erwähnt.
Vor Pot Calibration auf jeden Fall alle Potis, die eine Mittel-Null-Stellung haben auf Null stellen.
Wenn das Problem weiterhin vorhanden ist => Support!
ich kenne so ein Verhalten (von anderen Synths) nur als Hardwareproblem (Feder oder Poti). Vielleicht lässt sich auch der als Nullpunkt interpretierte Bereich irgendwo kalibrieren ...Zum Thema Pitchwheel - habe ich noch nicht gehabt. Grade noch mal getestet - kann ich nicht bestätigen.
Frage: bleibt es immer ein Halbton, egal ob Du die Range auf 1, 2 oder 12 Halbtöne gestellt hast?ich spiele eine Note, egal welche, und spiele mit dem Pitch wheel. Drehe es voll nach oben und lasse es wieder los. Problem: die Note bleibt einen Halbton nach oben transponiert.
ich kenne so ein Verhalten (von anderen Synths) nur als Hardwareproblem (Feder oder Poti). Vielleicht lässt sich auch der als Nullpunkt interpretierte Bereich irgendwo kalibrieren ...
Frage: bleibt es immer ein Halbton, egal ob Du die Range auf 1, 2 oder 12 Halbtöne gestellt hast?
2. Problem: Ich habe die Noisia Wavetables in die Userslots auf dem Summit geladen. Am nächsten Tag, waren die Slots wieder leer, bzw. mit User 1-10 belegt und nicht mit NOISIA*.