Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

ich steh ja eigentlich nicht so auf videos wo jemand ein missgeschick geschieht, weil die meißt so brutal sind ...


das fand ich irgendeie chamy ->

 
würde auch in den telefonthread passen ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lässt sich am besten genießen, wenn man weder für King Orgasmus One noch für Alice Schwarzer Partei ergreift sondern sich als neutraler Beobachter diesen Dialog auf der Zunge zergehen lässt:

 

genesis plaudert aus dem nähkästchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmann-Project eines sehr guten Kumpels


Hab schon die originalspuren hier... :twisted:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles von "beeple"

zB.





auch hübsch... vvvv wird immer besser, in der neusten version klappt das wohl auch als VST host (muss man noch testen)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emma Allen - "Ruby" / Facepainting-Kunst

Ich hab gerade diesen Kurzfilm gesehen, er hat mich zutiefst bewegt!



Wie vergängich ist doch unser Leben, und doch - wenn ein Mensch geht, kommt ein Neuer.. Circle of life. Nichts Neues, aber hier von der Künstlerin Emma Allen wunderbar dargestellt. Krass, wenn man bedenkt, dass sie für diese Minute Film 5 Tage von früh bis spät am Schminktisch gesessen hat...

Einfach angucken, es lohnt sich wirklich!

Weiteres Material der Künstlerin:

http://www.emmaallen.org/
 
Re: Emma Allen - "Ruby" / Facepainting-Kunst

RAL5021 schrieb:
Ich hab gerade diesen Kurzfilm gesehen, er hat mich zutiefst bewegt!

Ernsthaft? Hatte den Film heute morgen auch auf SPON gesehen und fand die Idee und Umsetzung ganz nett, mehr aber auch nicht.
Na ja, jeder ist halt anders.
 
nsfw

nymp()maniac
ab 20.2 im kino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feature mit Dr. Dietrich Kuhlbrodt a.k.a "Opa 16" aus dem HGICHT Video "ich liebe dich egal ob du 16 bist" :phat:

 
schlingensief hat so ein großes loch in der deutschen medienlandschaft hinterlassen :heul:
unvergessliche aktion wie wir überschwemmen kohls keller wenn wir alle in den see hüpfen und nackt auf ner flasche wodka mit den jakob sisters u-bahn fahren :lol:
 


News

Zurück
Oben