Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

Das ist aus der Zeit als unsereins angefangen hat sich für das Werk von Laibach zu begeistern... es geht nicht primär um die Musi... das Zusammenspiel zwischen Musik und Video ist es...

 
marsdünen im frühling
esp_035033_2635.jpg

http://www.nasa.gov/content/martian-sand-dunes-in-spring/
hab irgendwann schon mal was von dieser seite gepostet, ziemlich oft großartig - NASA picture of the day
 


Ich schaue natürlich nicht den Trailer sondern den ganzen Film an, aber da hab ich keinen Link für.
 
der bruder hat enorm hohen output. einfach mal seinen channel reinziehen. (642 uploads!)
 
Tolle Austellung:



http://www.kunsthalle-muc.de/ausstellungen/details/dixbeckmann/
Endlich mal nicht nur das ewige "wir verarbeiten den ersten Weltkrieg"-Dingens, das bei den beiden Malern immer wieder im Vordergrund steht, sondern es werden vor allem die erstaunlichen Parallelen in der Entwicklung der beiden Künstler (die sich vermutlich nie kennengelernt haben) über ihre gesamten Schaffensperioden dargelegt. Ich fand die Ausstellung sehr sehenswert, und - im Gegesatz zu früheren Ausstellungen in der Kunsthalle - strukturell super gemacht.
 
Robot303 schrieb:
kann mir jemand sagen was da rechts neben der 808 steht?
Ich hab jetzt keine Stelle gefunden auf der es groß zu sehen wäre. Könnte ein ULT Sound DS 4 sein. Die gabs in verschiedenen Lackierungen.

EDIT: nee vergisses, das ist was anderes. Ich habs auch schon mal gesehen, aber es will mir ums verrecken nicht einfallen.
 
Robot303 schrieb:
Eventuell der "Super Jupiter Programmer"?
Nee, der ist unten rechts vom OB-12 unter der Electrix Filter Factory

Hier mal mit Photoshop hochgezogen:



Das Ding hat Holzseitenteile, hat in zwei Reihen insgesamt vier Einheiten mit Fadern und links eine senkrechte Reihe Drehregler. Das ist irgendein Drumsynth - ich hab den auch schon mal gesehen. Ist blau und etwas größer als ein Pearl Syncussion SY-1.
 

Anhänge

  • MJ_Drumsynth1.jpg
    MJ_Drumsynth1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 39
  • MJ_Drumsynth2.jpg
    MJ_Drumsynth2.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 39


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben