Now Watching - Kunst & Medien - Künstlerische Dinge (Trashfrei)

wäre auch nicht so schlimm, in Foren kommt doppelt vor.. solangs nicht innerhalb einer Woche ist, ists immer ok.. (wollts nur mal so generell sagen)
 
Naja, den Artikel finde ich eher doof.

Musik ist immernoch Geschmackssache, da finde ich Wertungen wie "punkrockende Dumpfbacken" ziemlich daneben. :roll:
 
Gerade deswegen mag ich den Autor - es nimmt sich die Freiheit, seinen Artikel nicht mit überzogener "Politischer Korrektheit" glattzubügeln.

Und all diese Neu-Aushilfspunks sind nunmal Dumpfbacken. Mir wären da noch viel unvorteilhaftere Umschreibungen eingefallen.
 
Naja, den Artikel finde ich eher doof.

Ist halt nur Satire und abgesehen von der genialen Grundidee, nicht mal gut umgesetzt. Selbst Humor ist in Deutschland entweder total platt und peinlich, oder künstlerisch intelektuell wertvoll daherkommend, aber auf jeden Fall immer eine ernste Sache.

Ich habe das große Glück das mein bevorzugter Lebensmitteldiscounter meinen Musikgeschmack teilt. Heute lief da sogar kraftwerk.
 


News

Zurück
Oben