Nu Stuff => iPod nano und iTunes 5

KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
..
[quote:c728d2bea4=*Acidmoon*].
Was aber Canons Schuld ist =


Acidmoon schrieb:
.
Was aber Canons Schuld ist => die Ixen werden ja nicht als Mass Storage anerkannt, man muss so 'ne vermaledeite Soft von Canon installieren, die einem das Zeug dann auf den Rechner lutscht.

die canon powershots sind genauso doof....
wollen nichtmal als standardwebcam/scanner funzen, weil sie sich proprietär anmelden... :evil:

  • USB2.0 Hub:

    Version: 5.08
    Bus-Strom (mA): 500
    Geschwindigkeit: Bis zu 480 MBit/s
    Produkt-ID: 0x2401
    Hersteller-ID: 0x2101

    Canon Digital Camera:

    Version: 0.01
    Bus-Strom (mA): 500
    Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s
    Hersteller: Canon Inc.
    Produkt-ID: 0x30b9
    Hersteller-ID: 0x04a9

    USB Floppy Drive:

    Version: 7.03
    Bus-Strom (mA): 500
    Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s
    Hersteller: Y-E DATA
    Hersteller-ID: 0x057b

    USB Audio CODEC:

    Version: 1.00
    Bus-Strom (mA): 500
    Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/s
    Hersteller: Burr-Brown from TI
    Produkt-ID: 0x2902
    Hersteller-ID: 0x08bb

ärgerlich....

hab mal gehört, die canons könnte man nachträglich flashen... aber noch nix genaues dazu gefunden....
 
tomcat
tomcat
..
Am Mac kannst die Canon Software eh weglassen. Funkt doch mi

Am Mac kannst die Canon Software eh weglassen. Funkt doch mit iphoto, odrrrr? Meine ixus ist damit ganz brav. Und für mehr als die Photos von der Camera runter brauch ich eh keine Soft.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
[quote:2cac08943f=*Acidmoon*][quote:2cac08943f=*Moogulator*]

Acidmoon schrieb:
Moogulator schrieb:
h264 nutzt kaum einer..
aber 30fps ist fett..
bei C64 auflösung :c64:
ääähm.. doch - zumal er ja bei Quiekteim und iMovie drinne is
Er geht gerade in die 2. Runde

30fps ist halt des Amis Framerate beim NTSC (Never The Same Color) :fawk:
PAL hat 25fps - so kommen die Differenzen bei Spielzeiten von Filmen zustande
die Auflösung is in der Tat ein Witz:
NTSC =>720x480
PAL =>720x576

Also wenne deinen Videopott anne Glotze klemmst, isses ggf. ein ganz klein wenig pixelig. Naja, passt zu pickelich :mrgreen:

600x480 (was die kleinen Jackentaschenknipsen schaffen) kann man am Rechner auf 720x576 hochskalieren. Das ist zwar auch nich das Maß aller Ding, aber man kann's dann anner Glotze ankucken, ohne mim Hammer draufzuhauen.
:dancehammer:

janz jenau, das wollt ich mit dem :c64: ZART andeuten, das kann man ein bisschen durch viele farben wettmachen.. aber er hat ja nicht 16.7mio farben (24bit) sondern weniger..

auch damit kann man leben.. aber es ist jedenfalls mehr was im sinne eines walkmans für video.. und auf 30GB passt nicht mal nen spielfilm.. so muss man das dann sehen..

nix gegen die iPötter.. aber das ist Fakt ;-) *g*

PAL und NTSC sind ja schon nicht soooo hochauflösend.. die meisten Grabber (die billigen) arbeiten nur mit einem Halbbild.. interlace und so.. dadurch kommt das Thema zustande..

ja, die iSight im imac hat auch schon diese "mini" auflösung und eben nicht :C64:-reso ;-) also genau doppelte auflösung..

steve hat was beim vorführen.. aber die früheren sachen waren fast noch cooler, und die produkte spektakulärer..

dies hier sind design upgrades, auch nicht übel.. musste aber auch sein..

emac platt? naja.. das wundert nicht.. der kleinere imac ist recht nah an einem möglichen emac-preis..

tja, für steve sind weniger knöpfe cool ;-) wenn er so einen synthesizer erklären würde ,wäre er bei den freaks nicht mehr gut angekommen *G*

aber remote find ich fein, wenn schon multimedia, dann so..
und: es wird eh letzlich SO kommen.. und die glotze fliegt raus...

kann schon gut sein..
 
tomcat
tomcat
..
>eines walkmans f

>eines walkmans für video.. und auf 30GB passt nicht mal nen spielfilm.. so muss man das dann sehen..

??? Häh? Ein Spielfilm (DVD) hat noch immer meist weniger als 9 GB, im Schnitt so um die 3-5 GB.

>steve hat was beim vorführen.. aber die früheren sachen waren fast noch cooler, und die produkte spektakulärer..

Naja.

>dies hier sind design upgrades, auch nicht übel.. musste aber auch sein..

Verbesserung ist ja nicht schlecht. Und vor Intel 2006/2007 wird wohl nix sooo spektakuläres rauskommen. Wobei diese Remote Control Geschichte schon ziemlich cute ist. Das Zeug (Photo usw.) ist halt für die Zielgruppe des Massenmarkts ausgerichtet und dafür ziemlich nett. Wir sind imho nicht der Massenmarkt, sonst hätte ja jeder unheimlich viele Synths rumstehen :)

> tja, für steve sind weniger knöpfe cool ;-) wenn er so einen synthesizer erklären würde ,wäre er bei den freaks nicht mehr gut angekommen *G*

Ein Synth ist aber kein Alltagsgerät. Und wenn ich einen Andromeda ohne Knöpfe in Realtime steuern könnte (mind interface) wäre das auch ziemlich cool :)

>aber remote find ich fein, wenn schon multimedia, dann so..
und: es wird eh letzlich SO kommen.. und die glotze fliegt raus...

Jetzt wirds nur spannend ob dieses Remote Frontend erweitert weren kann. Z.B. um einen externen Tuner anzusteuern.

>kann schon gut sein..

Alles wird gut .. hehe

Nur bitte bitte bringt endlich ein Handy raus. Ich verstehe noch immer nicht wie die ganzen Mobile Companies soviel Schrott produzieren können.

Steeeeeeve!!!!!

P.S. nicht ganz ernstnehmen ;-)
 
A
Anonymous
Guest
[quote:d91077e0d8=*tomcat*]Funkt doch mit iphoto, odrrrr? Me

tomcat schrieb:
Funkt doch mit iphoto, odrrrr? Meine ixus ist damit ganz brav. Und für mehr als die Photos von der Camera runter brauch ich eh keine Soft.
Mist - das hätte ich mal probieren sollen. Aber in allen Testberichten stand, dass man die Soft installieren muss, und da ich testberichtgläubig bin :gay:

Aber ich werd das am (vintage in spe) eMac mal testen.
 
Moogulator
Moogulator
Admin
ich find die remote sehr cool.. aber ich hab kein problem mi

ich find die remote sehr cool.. aber ich hab kein problem mit vielen knöbbn.. aber das rotierdings ist ok..
wäre nur gut,wenn auch VLC dabei wär und so ;-)

aber die idee ist ,was man immer sagt: die stereoanalage ist tot.. der rechner ist medienzentrum.. was auch sonst..
 

Similar threads

L
Antworten
7
Aufrufe
749
Strelokk
Strelokk
Xenox.AFL
Antworten
17
Aufrufe
2K
Xenox.AFL
Xenox.AFL
 


News

Oben