Nu Stuff => iPod nano und iTunes 5

A

Anonymous

Guest
Na toll - iTunes hat noch immer keinen Balance-Regler!

Na toll - iTunes hat noch immer keinen Balance-Regler!
 
als grosse Verk

als grosse Verkündigung aber doch etwas knapp, was da geboten wird imho..

ein besserer Data-Stick und kein fettschnelles PB..
für musik müsste das ding schon ein paar GB haben.. 2 sind heute wenig ;-)

"motz" :motz:

naja.. ok, issganznett, aber mehr so richtung "war was"?
und itunes update scheint noch nicht online oder kostet schonwieder was extra?
 
A

Anonymous

Guest
der Nano hat ja keine Festplatte, sondern Flashspeicher.
A


der Nano hat ja keine Festplatte, sondern Flashspeicher.
Aber 299.- für 4GB ist dennoch 'n Haufen Schotter.

Das iTunes-Update läuft bei mir schon.
 
Ok, wo ist da die bluetooth schnittstelle abgeblieben ?

d


Ok, wo ist da die bluetooth schnittstelle abgeblieben ?

das ding wäre ein netter ersatz für sämtliche fernbedienungen
wenn dann um gottes willen endlich ein vernünftiger mic eingang eingebaut wäre, dann wäre ich dabei, aber so ?
 
A

Anonymous

Guest
ein Kartenleser w

ein Kartenleser wäre auch toll! So als Fotobunker für Digitalkameras...
 
A

Anonymous

Guest
immerhin gibbet gezz iPod-f

immerhin gibbet gezz iPod-fähige Autos:
Parallel gab Apple bekannt, dass nunmehr 15 Autohersteller weltweit ihre Fahrzeuge mit iPod-Schnittstelle anbieten, darunter Volkswagen, Audi, Acura und Honda. 2006 würden rund 5 Millionen iPod-taugliche Autos ausgeliefert.
www.heise.de/newsticker/meldung/63706
 
kauft man dann nen ipod oder nen minimac und kriegt das auto

kauft man dann nen ipod oder nen minimac und kriegt das auto free oder umgekehrt?
 

tomcat

*****
Einen beamer und eine Kaffemaschine f

Einen beamer und eine Kaffemaschine für unterwegs hätten die schon in den nano einbauen können. Und vielleicht ein paar Festplatten. Und TV, Radio. Und....

Spass beiseite, für die Grösse ist das Ding amazing und komplett. Noch lieber hätte ich mal ein Apple Phone, da ist ja nur Schrott am Markt.

Anyway, seit gestern zuckt meine Hand ständig zur Creditcard und ich muss mir jedesmal vor Augen halten das ich den Nano ja nicht brauche. Andererseits.... :)
 
imgrunde sind *minilaptops* die coolste l

imgrunde sind "minilaptops" die coolste lösung, mit nem kleinen tastaturrausklappding.. das wäre supi..

apple minilap, klingt auch besser als handy mit adressbuch und textverarbeitung..

mit genug ram ,damit man unterwegs seine texte schreiben, vermailen und browsen kann mit 640x480 oder so.. klein ,aber es geht..

aber diesmal ohne,das jede mail was kostet oder sowas..
kommtnich.. erstmaaa..
 
A

Anonymous

Guest
Der n

Der nächste iPod kann aber sicher Video.
Apple hat die Schutzmarke für den iPod auf eine Videofunktion erweitern lassen.
Man geht davon aus, dass der im Herbst erscheint.
(Quelle: Maclife - Printversion)
 
es gibt ja schon den iPod Photo.. son QT player einbauen d

es gibt ja schon den iPod Photo.. son QT player einbauen dürfte nicht allzuschwer sein, dann kann der gehobelte gast dann da paar pr0n viideos guggn und so..

und ich krieg auch wieder mehr spam in dieser richtung.. es ist einfach nicht möglich, emails NICHT zu verbrennen..
aber das issja nen anderes thema..

pille palle und die ipötter bringen uns sicher jede menge content abspielgeräte, denn genau das sind die ja..

malsehn ,was da noch draus wird..
hoffentlich sehen die nicht musik auch im sinne von "mal laden und hören", danach wegwerfen "verfall"..

die CI / MI ist generell zu allem fähig.. und man sieht ja wie sie zzt aus allem ein faschistentool macht.. "nur von uns geht da was"..

noch sind ipods free beim abspielen...
aber ich mal mal nix an die wand, das ist spekulativ..
 
A

Anonymous

Guest
vielleicht kann er ja sogar Videos aufzeichnen - das kann he

vielleicht kann er ja sogar Videos aufzeichnen - das kann heutzutage jedes Handy!

OT:
in der Maclife ist son kleines Werbeheftchen voller iPod-Zubehör.

Da könnt user ja schwach werden! *seufz*

So nieeedliche kleine Böxchen und sowas alles! :gay:


Naja, derzeit hängt mein Mac an 'nem alten Stereo-Verstärker.
Der Amp is satte 21j. alt (Onkyo) und verreckt langsam (ein Kondensator is seit Jahren schwer angeschlagen).
Am Amp wiederum hängen alte Brachial-Brüllklötze (so 'ne Parchty-Keller Billichdinger), die sind sehr laut, aber sonst nix.

Hm... passt eigentlich zu meiner Musik :schwachz:


Anway - die Frage ist nu => neuen (gebrauchten) Stereo-Amp kaufen oder so'n 40Gig-Pott mit so 'ner Flüsterschachtel!?? :dunno:

 
A

Anonymous

Guest
Yo - wie meine!
Wobei die noch kackNh


Yo - wie meine!
Wobei die noch kackNhässlich sind.

Aber dafür ham se mehr Druck..
Ich denke, ein neuer Stereo-Amp wird weitaus billiger kommen.
 
an boxen sollte man nie sparen ,wenn man krach machen will..

an boxen sollte man nie sparen ,wenn man krach machen will.. oder man zelebriert den punk geist und britzelt auf omas monorecorder weiter..

heidewitzka


Der Kapitän
 
A

Anonymous

Guest
Die sind noch vom Auflegen damals.
Du hast die ollen Kreepe


Die sind noch vom Auflegen damals.
Du hast die ollen Kreepel doch gesehen. :mrgreen:
 
[quote:e1159428cd=*Acidmoon*]Naja, derzeit h

Acidmoon schrieb:
Naja, derzeit hängt mein Mac an 'nem alten Stereo-Verstärker.
Der Amp is satte 21j. alt (Onkyo) und verreckt langsam (ein Kondensator is seit Jahren schwer angeschlagen).
Am Amp wiederum hängen alte Brachial-Brüllklötze (so 'ne Parchty-Keller Billichdinger), die sind sehr laut, aber sonst nix.
achjaaaaa *seufz*
irgendwie kenn ich das...... :cry:
 

escii

*****
Willkommen In MacDaddelland[TM] - heute noch bei Interfunk u

Willkommen In MacDaddelland[TM] - heute noch bei Interfunk und morgen auf der Daddel-Ifa irgendwo in Ihrer Nähe...
 

tomcat

*****
Cool. Das i-Girl. Gibts da auch BTO (built to order) Version

Cool. Das i-Girl. Gibts da auch BTO (built to order) Versionen im Online Store?
 
A

Anonymous

Guest
Ich will keinen neuen Thread aufmachen...

Nutzt jemand .m


Ich will keinen neuen Thread aufmachen...

Nutzt jemand .mac oder kennt jemand jemanden der's nutzt?

250MB Speicher sind zwar nich die große Nummer, aber es scheint, als wär das Konzept geschaffen für so faule Säcke wie mich. :schwachz:
 


Neueste Beiträge

News

Oben