Nürnberg und Synthispieler?

rts

rts

..
der letzte Eintrag zum Thema Nürnberg ist schon ein paar Jahre her, darum mache ich jetzt einen neuen Call auf:

Wer im Raum Nürnberg und Umgebung hat Lust auf regelmäßige Synthi-Sessions?
Ich persönlich bin für alles Anspruchvolles zu haben, im Stile Robert Rich bis Ambient.
 
rts

rts

..
Wow, tatsächlich? Wo kann man die denn finden? Ich kenne zwar auch einige, die vielleicht mehr als einen Boutique im Wohnzimmer haben, aber aus familiären/beruflichen Gründen selten spielen, geschweige regelmäßig mit anderen. Wenn es so einen eingeschworenen Kreis hier gibt, würde ich gerne mal vorbeischauen.
 
mikesonic

mikesonic

Moderator
es kommt ganz darauf an was du genau machen willst und wo du musikalisch hin willst.
robert rich ist jetzt nicht unbedingt der sound zum lustig plappern und aus spass 2 stunden klimpern. und ob das was ich mache anspruchsvoll ist? vermutlich nicht :)
 
S

Solaristi

.
Hallo,
bin zwar nicht aus Nürnberg, melde aber trotzdem Interesse an. Ich komme aus Regensburg.
Viele Grüße
Helmut
 
fitzcarry

fitzcarry

...
Ich bin auch daran interessiert. Die Stilrichtung entspricht mir auch, ich wohne in Johannis. Besuche empfange ich immer gerne.
f.
 
mookie

mookie

B Nutzer
Zwar nicht aus Nürnberg, aber aus Markt Erlbach, der Weltstadt des Acid.
Bin zwr nicht nett, besitze nichtsdestotrotz diverse Synthesiser.
 
rts

rts

..
Hi zusammen,
das ist doch schon Einiges an Interesse in/um N.! Ich habe allen, die über 4 Wörter geschrieben haben, mit einer PM/Unterhaltung geantwortet. Vielleicht bildet sich hier noch ein Synthie-Grüppchen aus netten/unnetten Typen...
 
P

P.W.

.
Hallo Zusammen,

ich bin selbst (noch) kein Synthispieler. Plane meine Fähigkeiten & Equipment jedoch in diese Richtung auszubauen.

Momentan könnte ich mich mit E-Gitarre und verschiedenen Effektpedalen einbringen.
Persönlich interessiere ich mich sehr für den Sound a la Harmonia, Amon Düül usw.

Ich bin fast 27 Jahre alt und stehe noch relativ am Anfang meiner musikalischen Reise.
Habe vor ca. drei Jahren mit dem Lernen des Gitarrenspiels begonnen.
Bin allerdings sehr fleißig (übe täglich ca. 1,5 Stunden) und lernbereit.

Es ist sehr wichtig für mich viele Erfahrungen zu sammeln, insbesondere im Zusammenspiel mit anderen, und dabei musikalische Kreationen abseits der Mainstream Musik zu verwirklichen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es hier jemanden gibt, der Lust dazu hat ein paar Gitarrenklänge in die Synthisession mit einfließen zu lassen.


Viele Grüße
 
 


News

Oben