Nürnberg und Synthispieler?

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von rts, 12. September 2017.

1. rts

rts Tach

der letzte Eintrag zum Thema Nürnberg ist schon ein paar Jahre her, darum mache ich jetzt einen neuen Call auf:

Wer im Raum Nürnberg und Umgebung hat Lust auf regelmäßige Synthi-Sessions?
    Ich persönlich bin für alles Anspruchvolles zu haben, im Stile Robert Rich bis Ambient.

2. mikesonic

mikesonic Moderator

kommt drauf an ob du ein netter typ bist :D

nee im ernst, gibt einige hier.

3. Feedback

Feedback Individueller Benutzer

Dö göbts hör nöch:selfhammer:

4. mikesonic

mikesonic Moderator

:D :D

5. rts

rts Tach

Wow, tatsächlich? Wo kann man die denn finden? Ich kenne zwar auch einige, die vielleicht mehr als einen Boutique im Wohnzimmer haben, aber aus familiären/beruflichen Gründen selten spielen, geschweige regelmäßig mit anderen. Wenn es so einen eingeschworenen Kreis hier gibt, würde ich gerne mal vorbeischauen.

6. mikesonic

mikesonic Moderator

es kommt ganz darauf an was du genau machen willst und wo du musikalisch hin willst.
    robert rich ist jetzt nicht unbedingt der sound zum lustig plappern und aus spass 2 stunden klimpern. und ob das was ich mache anspruchsvoll ist? vermutlich nicht :)

7. Solaristi

Solaristi Tach

Hallo,
    bin zwar nicht aus Nürnberg, melde aber trotzdem Interesse an. Ich komme aus Regensburg.
    Viele Grüße
    Helmut

8. fitzcarry

fitzcarry Tach

Ich bin auch daran interessiert. Die Stilrichtung entspricht mir auch, ich wohne in Johannis. Besuche empfange ich immer gerne.
    f.

9. mookie

mookie B Nutzer

Zwar nicht aus Nürnberg, aber aus Markt Erlbach, der Weltstadt des Acid.
    Bin zwr nicht nett, besitze nichtsdestotrotz diverse Synthesiser.

10. rts

rts Tach

Hi zusammen,
    das ist doch schon Einiges an Interesse in/um N.! Ich habe allen, die über 4 Wörter geschrieben haben, mit einer PM/Unterhaltung geantwortet. Vielleicht bildet sich hier noch ein Synthie-Grüppchen aus netten/unnetten Typen...

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen