nvidia zeigt code 43

hab da ein problem..
seit kurzem zeigt mein geräte manger an der grafikkarte nvidia geforce9800gtx code43
der 3d beschleuniger ist deaktiviert- hab alles mehrfach neu installiert (treiber/directx) ohne erfolg.
wisst ihr mehr :?:
 
Gibt div. Threads im Netz die man sich ergooglen kann, zum Teil werden nach der Deinstallation erst mal alle Registry Eintraege des NVIDIA Treiber geloescht, teilw. soll das Problem erst nach einem Windows Update aufgetreten sein und sich mit neuen Motherboard Treibern loesen lassen. Ohne naehere Informationen zu deinem System (Windows Version, AGP oder PCIe, Chipsatz, Version des Grafiktreibers etc.) kann dein Problem wahrscheinlich kein Mensch loesen...
 
intel core duo quad 2 q9300 2.50 ghz
motherboard asus p5e intel x38
2 gb arbeitsspeicher
pci bus
win7 home premium 32bit
nvidia geforce 9800 gtx -- treiberversion 8.17.11.9745
 
nach ein wenig gegoogle fiel das thema hitzeprobleme immer wieder auf.
aber mir ist nichts aufgefallen was darauf hindeutet.

meiner meinung nach fing alles an mit einer norton warnung run32.dll ist bösartig
ich habe die datei in quarantäne gesteckt und immer wieder geblockt

im gespräch mit einem kollegen meinte der run32 is ne wichtige system datei..
also ab in den quaranäne verlauf und die run32 wiederhergestellt
seit dem sagt der gerätemanager-- grafikkarte code 43
 
Oswin schrieb:
im gespräch mit einem kollegen meinte der run32 is ne wichtige system datei..

rundll32.exe ist eine Systemdatei. run32 definitiv nicht!

also ab in den quaranäne verlauf und die run32 wiederhergestellt
seit dem sagt der gerätemanager-- grafikkarte code 43

Das System dürfte kompromittiert sein -> Neuinstallation (oder sauberes Image zurückspielen).
 
ok ich war im pc shop, hab meinen rechner prüfen lassen. die grafikkarte ist durch :heul:
und nebenbei: am 28.04.08 kam der rechner und am 10.05.10 is die karte kaputt...
haben die einen knopf im asus werk?!? mann mann mann
 


News

Zurück
Oben