Jemand Bock auf ne Dark & Atmospheric Techno Battle?
Styles zur Orientierung wären Dark Techno, Atmospheric Techno, Industrial Techno.... 4/4 Bassdrum ist Pflicht.
Ungefähr angestrebter BPM Bereich = 128-132 BPM
Abgabetermin: 30. November 2019
Tracks als grobe Anhaltspunkte.....
Cortechs - Ghost In The Machine
Cortechs - Produs
SNTS - Rationality
I Hate Models - Daydream
VII Circle - Deconstruction
Paula Temple - Raging Earth
Ich mag eher Sachen wie CODEX EMPIRE, SAMUEL KERRIDGE, VATICAN SHADOW, OAKE, etc.
Ich will auch!!1Sehr schön, jetzt sind wir schon zu dritt! :)
Rastkovic
Audiohead
marco93
Da fehlt natürlich ein wenig die atmosphärische Komponente, bzw. der Reverb/Rumble. :)
Das hier finde ich okay.....
Paula Temple - Gegen
Wie erwartet wird eine passende Kickdrum zu erstellen, die größte Herausforderung für mich darstellen.
Nach 909 Samples, Heartbeat, Drumazon und Ultrakick, bin ich jetzt bei Kick 2 gelandet. Die ersten Ergebnisse sind schon mal vielversprechend....![]()
Der Rumble ist kein Problem, er die Grundsubstanz (war ein Problem). :)
Wie rumble ich ohne Kikzilla ?
Same here.Hab das letztens auch mal versucht. Ergebnis war so mittelprächtig.
n bissl Anarchie würde dem ganzen hier sicher auch gut tun..statt Schema F im Xtremen
für mich wär es auch interessant mal zu hören was der eine oder andere unter den "Vorgaben" so versteht
Stört der Punkt mit der 4/4 Bassdrum?
Wenn dem so ist, dann können wir den meinetwegen streichen. Es gibt auch interessanten Techno mit ungerader Bassdrum....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.