Ø

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rastkovic

Guest
I'm sorry, but the battle is canceled.

Gerne zu einem anderen Zeitpunkt, evtl. dann aber woanders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand Bock auf ne Dark & Atmospheric Techno Battle?

Styles zur Orientierung wären Dark Techno, Atmospheric Techno, Industrial Techno.... 4/4 Bassdrum ist Pflicht. ;-)

Ungefähr angestrebter BPM Bereich = 128-132 BPM

Abgabetermin: 30. November 2019


Tracks als grobe Anhaltspunkte.....



Cortechs - Ghost In The Machine



Cortechs - Produs



SNTS - Rationality



I Hate Models - Daydream



VII Circle - Deconstruction



Paula Temple - Raging Earth


Die Tracks sind alle nicht so meins. Ich mag eher Sachen wie CODEX EMPIRE, SAMUEL KERRIDGE, VATICAN SHADOW, OAKE, etc.
Vielleicht entstammt das alles aus einem anderen Umfeld, kenne mich da nicht so aus.
 
Doofe Frage.. aber wie funktioniert das Battle hier denn?
Einfach was produzieren und hochladen?
 
Das Atmosphärsische fehlt sicher und obbet dark ist, weiß ich auch nicht genau. Ich möchte nur rausfinden, ob's halbwegs in die angestrebte Richtung geht.
Nur 3 Geräte: Volca Drum, Circuit, µFreak. Keine FX, also kein Wunder erwarten.

132 BPM ?
 

Anhänge

  • Strelokk-Hochsommerpflaume.mp3
    16,4 MB · Aufrufe: 444
Kick 2 ist großartig. Nutze es aber nur für den Sub, damit ich den tunen kann.
Dazu noch 2-3 Layer für Bauch, Mitten und Kick obenrum.
 
D.h. es ist im Grunde ein angedickter, rhythmischer Nachhall ?

Ich probiere es mal aus, danke !

So für den Ausgangspunkt. Welche Delayrythmik eignet sich am besten ?
 
Cool, das gucke ich mir mal an, danke !

Ich probiere mal rum, womit man das Signal am besten wegdrückt, ohne das zuviel Schmutz verloren geht.
 
Hab das letztens auch mal versucht. Ergebnis war so mittelprächtig. Bei welcher Frequenz sollte denn der Hall liegen? So um 500 Hz?
 
Ich würde jetzt deutlich tiefer ansetzen, eher zwischen 200-300Hz, da hilft nur probieren... Darf nur nicht mulmen
 
n bissl Anarchie würde dem ganzen hier sicher auch gut tun..statt Schema F im Xtremen

für mich wär es auch interessant mal zu hören was der eine oder andere unter den "Vorgaben" so versteht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben