Obama is checking your email

Hier wird noch mal beleuchtet wie privatisiert die NSA arbeitet. Selbst diejenigen wenigen leichtgläubigen Personen, welche kein Problem mit der Datensammelwut der Geheim- und Nachrichtendienste haben, sollten schon noch ein Problem damit haben, dass die Privatwirtschaft diese Dienste quasi übernommen hat.

 
erstmal noch schlimmere überwachung einführen als die regierung zuvor - und dabei unschuldig tun
dann die Bespitzelungen outsourcen
und sich dann darüber wundern das jemand die Schweinereien aufdeckt

der typ hat aus wikileaks gelernt und ist zur presse gegangen
> falls sie ihn kriegen gibt's dann schonmal keine anklage in nem Militärhexenprozess wegen "dem Feind" (sprich allen ausser der US Regierung) helfen
hm, was auch immer er für ne nda unterschrieben hat, als nicht Regierungsangestellter kann das auch kein militärprozess werden
wo man doch so gerne noch ein Exempel statuieren möchte :mrgreen:

»I want people to see the truth … because without information, you cannot make informed decisions as a public.« (Bradley Manning quote from chat-log)

wie man sieht hat die US Regierung überhaupt kein interesse an mündigen bürgern,
just do as the king told you to and don't think to much about things he does not tell you, because you don't need to know :kaff:

hui, Demokratie auf dem weg ins mittelalter
that is a change :mrgreen:

habt ihr auch gelesen das sie jetzt einen angeblich verhinderten geplanten Anschlag auf die nyse aus der Schublade gezogen haben,
um die ausspionierung von millionen von menschen zu rechtfertigen? :lollo: :kaffee:
 
darum hat der masturbant /die masturbantin von welt auch bei laptop-onanie immer die kamera abgedeckt oder das befummelte genital nicht im blickfeld selbiger


wobei man wahrscheinlich noch mal entdecken wird dass die kameras in wirklichkeit ein 5 mal so grosses blickfeld haben als dem user selber zugänglich - lol
 
Das Schlimme ist ja, dass sie die Telefongespräche abhören!!!1elf
Denl doch mal einer an die Mehrwertdienste. Wenn wir Pech haben, bricht der Markt so dermaßen weg, dass die im Primatenfernsehen keine Telefonnuttenspots mehr schalten können. Und das ist dann das Ende von RTL2, Pro7 und wie se alle heißen.


Ich find' das toll! :supi:
 
tom f schrieb:
darum hat der masturbant /die masturbantin von welt auch bei laptop-onanie immer die kamera abgedeckt oder das befummelte genital nicht im blickfeld selbiger

huh?
dazu ist die Kamera doch da ^^
wenn ich jetzt noch ne url dazu schreibe werde ich bestimmt gehauen ^^
 
salz schrieb:
Das Schlimme ist ja, dass sie die Telefongespräche abhören!!!1elf
Denl doch mal einer an die Mehrwertdienste. Wenn wir Pech haben, bricht der Markt so dermaßen weg, dass die im Primatenfernsehen keine Telefonnuttenspots mehr schalten können. Und das ist dann das Ende von RTL2, Pro7 und wie se alle heißen.


Ich find' das toll! :supi:

telefonsex, hahaha
die 90er haben ein fax geschickt, sie hätten gerne videochat :mrgreen:
 
die Telefonnuttenspots sehen tatsächlich aus, als wären sie in den 90ern gedreht :mad:
 
Scheiße mit den Feindbildern, wa?
Die Briten betreiben die Überwachung in einem Ausmaß, dass der böse USA-Brother dem gegenüber wie eine Märchenfee aussieht.

Wie gesagt, jeder zeigt gerne auf den anderen..... Das könnte auch Neid sein, unsere "Jungs" sind schon mit dem verwischen von Spuren der Rechten ausgelastet
(Festplatten verlegen, Papiere schreddern usw)
 
Woah!
Man kann ja über die Amerikaner und das amerikanische Fernsehen sagen was man will, aber so was wäre im deutschen TV undenkbar!
Wieso ? Es gab mal soetwas wie Panorama ect. im deutschen TV, wie das heute ist weiß ich nicht, ich sehe kaum noch TV.
The young Turks kenne ich hauptsächlich von You Tube und sehe die schon länger. Offiziell im amerikanischen TV sind die noch nicht lange und laufen dort auf einem kleinen Nachrichtensender von Al Gore. Auf You Tube sehe ich mir jede Woche The young Turks an, unterhaltsam und gut !



noch besser:
 
Neo schrieb:
Wieso ? Es gab mal soetwas wie Panorama ect. im deutschen TV, wie das heute ist weiß ich nicht, ich sehe kaum noch TV.

Politsendungen im deutschen Fernsehen fand ich meistens unerträglich. Am allerschlimmsten war Monitor. *kotz*
Immer diese pädagogische Zeigefinger, dieses moralinsaure tödlich ernste, sorry neeee.
 
boah, es hört gar nicht mehr auf
frankreich findet dich auch verdächtig :lol:
 
Sie fragen halt die Amis, wenn sie was wissen wollen. Deswegen sind die jetzt ja auch etwas konsterniert ob der arg ausfälligen Anfeindungen.
 
So denke ich mir das auch.

Total scheinheilige Debatte.
Oh mein Gott, der Geheimdienst liest Emails, die gar nicht für ihn bestimmt sind! Ja Potztausend! Wer hätte das gedacht!
Und nicht nur die pösen Amis (dass die pöse sind weiß schließlich jeder aufrechte Deutsche) machen das, sondern auch die Briten und die Franzosen.... Schockschwerenot!
Dabei gibt´s doch gar keinen Grund dazu. Nagut... vielleicht ein paar Schläfer in Hamburg *, aber sonst ist doch alles töfte. Wir sind doch dufte Kumpels.


* neben ein paar kleinen anderen Gründen vielleicht :floet:
 
also wer das nicht schon seit Jahren wusste, dass emails, Foren und Telefonate nach Schlagwörten durchsucht und abgefangen werden, der ist glaubt wohl auch, dass Nutella in Bielefeld auf riesigen Feldern wächst.

Allerdings scheint diese Abhörerei nicht besonders effektiv zu sein. Sonst müsste ja wohl kaum SteuerCDs angekauft werden. Der email- und Telefonverkehr zwischen D und der Schweiz liegt ja wahrscheinlich im kleinen Megabytebereich... Genügt ein billiger Fieldrecorder von Zoom oder so
 
VEB_soundengine schrieb:
also wer das nicht schon seit Jahren wusste, dass emails, Foren und Telefonate nach Schlagwörten durchsucht und abgefangen werden, der ist glaubt wohl auch, dass Nutella in Bielefeld auf riesigen Feldern wächst.
Nun, das wiederum...... :mrgreen:
 
Al Kaida
Kill US president
Suicide bomber
Cocaine
Communism

Sorry, wollte nur sichergehen, dass der Thread in den USA auch gelesen wird.
 
Danke! :mrgreen:

Irgendwo in der NSA-Zentrale geht gerade eine Sirene los...
 
ich sag ja immer : wenn alle Internetnutzer einmal am Tag noch solchen Begriffen googlen würden, hätten die bei der CIA/NSA usw. so viele 'Verdächtige' auf dem Schirm, dass die auf Grund der Datenflut einfach die Segel streichen müssten.
Man stelle sich vor, 50 Millionen Leute würden je einmal am Tag nach 'how to join Al Kaida' googlen :selfhammer:

Naja, ich hoffe, ich kriege jetzt bei meinem nächsten USA-Urlaub keine Probleme :lollo:

Grundsätzlich finde ich es durchaus sinnvoll, dass die Geheimdienste durch Spionage versuchen, Attentate und so was zu verhindern, das braucht ja nun wirklich kein Mensch.
Aber dass man alles und jeden unter Generalverdacht stellt und grundgesetzwidrig ausspäht, ist schon arg übel und hat mich in den letzten Tagen seit das alles bekannt wurde, fast schon wütend gemacht. Aber was hilft's schon.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben