das was Du vermutlich meinst ist der "DSX Hack".ja, aber mit dem neuen eprom soll es eben noch anders gehen (?)
Er hatte CV/Gate Ausgänge:
Anhang anzeigen 223000
Noten und Step-Länge musste man dann numerisch eingeben.
Im Sado-Maso-Stüberl ist es allerdings lustiger...![]()
Im Record-Modus ja, so interpretiere ich das Manual auch.Ich dachte nämlich immer, daß der DSX über den angeschlossenen OB-Xa die Tonhöheninformationen bekommt und dann CV/Gate rausspuckt
Ansteuerung im Play-Modus über den internen Bus direkt OB-X, OB-Xa, OB-SX, sowie 8 Weitere über die CV/Gate Ausgänge möglich.sowie den OB-Xa ansteuert über den internen Bus.
Hier in diesem Artikel zum DSX werden die Möglichkeiten ausführlich erklärt. Records resp. Eingaben ohne einen angeschlossenen Oberheim sind nur über den "Umweg" via der Software und dem eingebaute Cassetten-Interface möglich.Wenn es eine direkte Möglichkeit gibt, kann er bleiben
schade... dann erfreut sich vielleicht ein Liebhaber mit einem Oberheim Synth und entsprechendem Interface.ansonsten tausch ich ihn weg.

Ich hab keinen Oberheim synth mehr, aber ich finde den Seq vom Groove her klasse. Über Rechner will ich aber nicht gehen. Wenn es eine direkte Möglichkeit gibt, kann er bleiben, ansonsten tausch ich ihn weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.