Oberheim OB-8 - Deutsches Handbuch

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von swissdoc, 25. September 2014.

  1. swissdoc

    swissdoc back on duty

  2. Happy

    Happy Tach

  3. Thx2

    Thx2 Tach

    Braucht man dafür eigentlich echt ein Handbuch?
    Ist doch ziemlich einfach gestrickt dieser Synthi oder???
     
  4. Happy

    Happy Tach

    Kennst du den OB8? Der hat schon mehr Möglichkeiten, als man an der Oberfläche (zumindest der älteren Modelle) sieht. Für die Bedienelemente der "second page" oder auch z.B. Anwahl der Wellenformen des LFO 2 ist das Handbuch schon hilfreich. Auch der Arpeggiator ist relativ komplex. Da ist so ein Handbuch zum schnellen Nachschlagen imho schon eine praktische Sache. Allerdings sind in meinem Handbuch später implementierte Funktionen der "page 2" gar nicht erst aufgeführt. Da muss man erst mal im Netz suchen.
     

Diese Seite empfehlen