ich Dussel
nein das geht definitiv nichtHi, ich versuch grad ähnliches.. kann man denn über interne wege eine midispur über eine andere transponieren? Also zB. MIDI Track 1 gibt einen Arp oder eine Notensequenz aus und Midi Track 2 gibt eine weitere Sequenz aus die MIDI Track 1 (in key) intern transponiert, ihne das man über MIDI IN und OUT die Noten schleift?
Was meinst du damit "wird nur über einen Trig ausgegeben"?Der Wert kommt auch an, transponiert aber nicht die gerade gespielte Note, sondern wird nur über einen "Trig" wieder ausgegeben.
nein das stimmt so einfach nicht ... der Transpose Knopf macht wilde Fahrten wenn ich ihn über CC steuere .. nur wie gesagt, die Auswirkung auf die Noten ist logischerweise nur bei Note OnsParameterwerte vom OT anscheinen nicht live geändert werden, sondern nur wenn dieses in einem Trig gelockt sind und entsprechend beim nächsten Durchlauf des Sequenzers ausgelöst werden.
es geht NUR und AUSSCHLIESSLICH über den Autochannel.Autochannel macht bei mir wenig Sinn
wie meinst du das ? Was willst du bei dem anderen Sequencer steuern?Wie würde man denn (mal vom Modular etc. abgesehen) im OT Skalengleich in Key transformieren wenn man mehrere externe Sequencer ansteuert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.