Octatrack MK1 OS 1.31 "Wo deponiere ich die Samples auf der Compact Flash-Karte?"

Hallo Leute,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Kann die Daten auf der Flash-Card nicht auslesen. Denke mal, dass ich sie am falschen Ort/Ordner verstaut habe.
Hat hier jemand nen Plan, wo ich die Samples speichern muss? Es handelt sich um Sample-Packs unterschiedlichster Art. Welche Ordner darf ich auf der Karte anlegen usw. ...?

Viele Grüsse!!
 
Samples in den Audio Pool. Da kannst du auch Unterordner anlegen. Octatrack liest 16 und 24 Bit Wav oder AIFF, mono und stereo.
 
Sind auch Unter-Unterordner zulässig. Wenn nicht, dann habe ich das Problem gefunden. Denn im Audio-Ordner sind die Dateien.
 
Was meinst du mit "nicht auslesen"?
1. du siehst die samples , der OT liest sie aber nicht
2. du siehst die samples nicht

falls 2. gemeint ist ... die Samples müssen in einem Ordner innerhalb des Sets liegen

das Set ist der oberste Ordner, der alle deine Projekte beinhaltet

im Handbuch findest du dazu eine gute Erläuterung
 
Was meinst du mit "nicht auslesen"?
1. du siehst die samples , der OT liest sie aber nicht
2. du siehst die samples nicht

falls 2. gemeint ist ... die Samples müssen in einem Ordner innerhalb des Sets liegen

das Set ist der oberste Ordner, der alle deine Projekte beinhaltet

im Handbuch findest du dazu eine gute Erläuterung

genau! : 2: ich sehe die Ordner nicht...
 
Was ist dein Set order?
Wo genau liegt der Audio Ordner in Relation dazu? Den siehst du also im OT?
Darunter befinden sich weitere Ordner?
Diese siehst du ?
 


News

Zurück
Oben