Octatrack verweigert MIDI-CC Ausgabe

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tiefenrausch2, 16. September 2013.

  1. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 aktiviert

    Ich kapier's nicht ;-(
    Vor längerer Zeit habe ich einen Synth an den OT angeschlossen.
    Track 1, Midi-Chanel 1. Unter Ctrl 1 habe ich Midi CC 4 angewählt und wenn ich am Encoder C drehe sendet er ihn auch.
    Ich kann P-Locks mit verschiedenen Werten setzen - alles funzt wie es soll.
    Jetzt habe ich ein zweites Gerät angeschlossen:
    Track 8, Midi- Chanel 16. Unter Ctrl 1 habe ich z.b. Midi CC 23 angewählt. Wenn ich nun am Encoder C drehe steht da immer "off".
    Alle anderen Einstellungen sind identisch mit Track 1. Wenn ich am Track 8 den MIdi-Chanel ändere (z.b.:cool: geht es auch nicht.
    Warum bekomme ich das nicht hin ?
    Ich weiß nicht mehr, wie ich das bei ersten Track genau gemacht habe.
    Muss ich da in irgendeinem versteckten Untermenü noch irgenwas aktivieren ?

    Bitte helft mir - ich bin verzweifelt !

    Danke schonmal
    tiefenrausch
     
  2. shift + taste drucken...
     
  3. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 aktiviert

    You made my day !

    Danke !!!!!
     

Diese Seite empfehlen