Da ist sogar ein kleiner Sequenzer drin -nettes Teil und sehr kompakt.Moogulator schrieb:Die Rozzbox hat einen kleinen Bruder, einen 4 OSC superkleinen niedlichen Synth, lohnt sich mal anzuhören, sieht nach "nix" aus, aber....
moogulator schrieb:Foto siehe meine lange Fotostrecke zur Musikmesse..
monozelle schrieb:moogulator schrieb:Foto siehe meine lange Fotostrecke zur Musikmesse..
Und wo finde ich die?
*schwitz*...
hoehoe, in der tat interessant! bin gespannt, was man darueber hoffentlich bald an ausfuehrlicheren infos bekommen wird...emdezet schrieb:Hehe, Drehregler für Aliasing, Glitch und LoFi.
Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen![]()
agent schrieb:Nachdem wie das mit der Rozzbox gelaufen ist jetzt bin ich skeptisch. Gute Idee, fragliche Ausführung.
Mr. Roboto schrieb:Sag' mal: kann ich da eigentlich auch eine Diashow aufrufen?
Das habe ich mich schon öfter gefragt, wenn Du mal wieder 'nen großen Satz Bilder gepostet hattest.
Finde ich das nur nicht und geht das wirklich nicht?
agent schrieb:Hatte mal auf der Suche nach was kleinem polyphon analogen nach der RB geschaut, klingt ja auch gut. Nur der Preis ist gerade ins "unbezahlbare" gestiegen, schwer erhältlich ist es auch die meiste Zeit gewesen, und 2 "features" davon bräuchte ich auch nicht: der ganze Röhrenkram inklusive störend lautem Lüfter und das Display das sich wohl nach 1000 Betriebsstunden garantiert verabschiedet. Eine "einfache" 5 stimmige Version hätte ich dem Schneider sofort abgekauft.
usual suspect schrieb:aber das neue teilchen ist ja trotzdem schon fast pflicht für mich als begeisterter rozzbox1 nutzer.....
Mr. Roboto schrieb:Sag' mal: kann ich da eigentlich auch eine Diashow aufrufen?
Das habe ich mich schon öfter gefragt, wenn Du mal wieder 'nen großen Satz Bilder gepostet hattest.
Finde ich das nur nicht und geht das wirklich nicht?
more house schrieb:ist der rozz controller ueber haupt schon draussen? sowas waer auch mal ganz interessant
more house schrieb:ist der rozz controller ueber haupt schon draussen? sowas waer auch mal ganz interessant
agent schrieb:und das Display das sich wohl nach 1000 Betriebsstunden garantiert verabschiedet.
moogli schrieb:So, und nach dieser Klarstellung: Danke für das Oddulator-Interesse, ich werd noch ein paar Verbesserungsvorschläge einbringen, die ich auf der Messe gesammelt habe, und dann kommt die Kiste raus.
Ich stelle demnächst mal ein paar Videos online, die dann vermutlich etwas aussagekräftiger sind, als die eher improvisierten Musikmesse-Krach-Teile.
(Das Gerät wurde erst 15 Minuten vor der Messe "vorläufig antestfertig", insofern war ich auch selbst noch nicht so ganz vertraut mit der Kiste :))
Viele Grüße vom moogli
Matt van K schrieb:Der Killian und sein Oddulator im Videointerview:
http://www.youtube.com/watch?v=Xj6XyLp6 ... r_embedded
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.