3
345625767
Guest
ö
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine Sorge Halli, das A.MODSART Treffen hab ich ja absichtlich (sic!) bei Termine und nicht in der Lötkunst angekündigt. Da steht ja auch, dass die Bastelfraktion lieber ausserhalb des Synth Treffens zB zum Silvesterlöten vorbeikommen soll. Du kannst also beruhigt kommen und musst weder Lötkolben noch Heißklebepistole in die Hand nehmen....obwohl; ich würde dich gerne missionieren: heissklebefüllen von Tonabnehmern ist echt was für DilletantenHallschlag schrieb:da bekomme ich ja echt Angst...
elektrouwe schrieb:...Keine Sorge Halli, das A.MODSART Treffen hab ich ja absichtlich (sic!) bei Termine und nicht in der Lötkunst angekündigt. Da steht ja auch, dass die Bastelfraktion lieber ausserhalb des Synth Treffens zB zum Silvesterlöten vorbeikommen soll. Du kannst also beruhigt kommen und musst weder Lötkolben noch Heißklebepistole in die Hand nehmen....obwohl; ich würde dich gerne missionieren: heissklebefüllen von Tonabnehmern ist echt was für Dilletanten![]()
fanwander schrieb:Vielleicht ein bisschen Offtopic: hat einer von Euch schon mal eine Moog Guitar gespielt?
"gespielt" ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber ich hatte eine auf der Messe 2014 mal um (Non Eric würde wohl sagen "angecheckt"). War halt eine recht schwere und teure Gitarre mit Sustainor built in und dann ein Moog-Filter. Es hat mich nicht so gekickt und am Stand mit dem vielen Krach um einen herum und dann nur leise Kopfhörer und keinen Amp war das User Experience nicht so prickelnd.fanwander schrieb:Vielleicht ein bisschen Offtopic: hat einer von Euch schon mal eine Moog Guitar gespielt?