Oh du blaue Göttin, wann sinkt endlich Dein Preis... :)

[quote:c9c7bb6534=*J

Jörg schrieb:
Haben sie auch. Das führte dann dazu, dass Korg auf einmal FM-Synths rausbrachte. ;-)
Ob Yamaha aber immer noch die Mehrheit an Korg besitzt weiß ich nicht.

Schon lange nicht mehr!


40 Years Of Korg Gear:

"The financial difficulties of the early years are behind the company, and - following Yamaha's investment from 1987 to 1993 - it has been back in Tsutomu Katoh's hands for nearly a decade."
 
Ahhh danke, jetzt bin ich wieder schlauer! :)

Ahhh danke, jetzt bin ich wieder schlauer! :)
 
Herr Katoh sieht

Herr Katoh sieht übrigens so aus:

http://www.sequencer.de/syns/korg Korg (ganz unten bei der MIPA Verleihung letztes Jahr) Herr Acid war auch dabei..

sieh das http://www.sequencer.de/syns/yamaha Yamaha Geld mal so wie das MS Geld an Apple seinerzeit..
 
[quote:b17b97ec88=*daniel.b*]Wann wird wohl Korg endlich ran

daniel.b schrieb:
Wann wird wohl Korg endlich rangehen und den Preis der MX senken. Bin schon ganz ungeduldig... ;-)
Dumme Frage mal so ganz nebenbei: Wieso keine gebrauchte? Hier im Forum wird grad eine für 500 EUR angeboten. Der Neupreis wird kaum niedriger sinken. Oder stehst du auf "Jungfrauen"? :sowhat:
 
Neu ist einfach geil. :D

Irgendwo weiss ich das der Ausve


Neu ist einfach geil. :D

Irgendwo weiss ich das der Ausverkaufspreis irgendwann in die Regionen sinken wird wo derzeit die Gebrauchten liegen. Also wart ich lieber noch ein wenig... 8)
 
Na dann sitze und warte darauf, dass die *Richtige* erschein

Na dann sitze und warte darauf, dass die "Richtige" erscheine... Ich vergnüg mich derweil mit 'ner Gebrauchten. :phuck:
 
[quote:46d8f182dd=*sonicwarrior*][quote:46d8f182dd=*daniel.b

sonicwarrior schrieb:
daniel.b schrieb:
Btw: Wenn man denn auch tatsächlich Qualität für sein Geld bekommen würde, aber billige Plastikknöppe bei MX/SX und kein USB Port bei der SX halte ich für nen Witz...

Ei, kauf Dir halt nen Spectralis. :P :roll:

Damit unterstützt Du wenigstens ein deutsches Unternehmen
und nicht so ne Riesen-Massen-Klitsche, die Ihren Kram
in China von Kindern in ner 20 Stunden Schicht zusammen
bauen lässt.

HAha

solange TI nicht im ex-Infenion-Werk in D fertigen lässt gilt das höchstens partikulär :!:
 
[quote:347e0ff8e7=*daniel.b*]Btw: Wenn man denn auch tats

daniel.b schrieb:
Btw: Wenn man denn auch tatsächlich Qualität für sein Geld bekommen würde, aber billige Plastikknöppe bei MX/SX und kein USB Port bei der SX halte ich für nen Witz...
Plaste-Knöppkes... ja. Aber billig? Nö. Find sie eigentlich ziemlich stylish. :gay: Und gut greifen tun sie sich auch.

Thema USB: Meinste so wie bei der MPC1000? IMHO ist der USB-Port dort ziemlich witzlos, da er nur als Card-Reader/Writer-Interface fürs CF-Laufwerk in der MPC dient. Und du musst die MPC in den USB-Modus versetzen, in welchem die MPC lahmgelegt ist. Und dann auch nur USB 1.1. Wenns mal größere Samples sind, dauert der Transfer ziemlich lange. Für 10 EUR bekommste heute ein USB2.0 Multi-Card-Laufwerk... Karte rein, Samples drauf, Karte raus, in die MPC gestopft... und das alles, während der MPC-Sequencer sein Liedchen spielt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben