ohGr - Undeveloped

out now ! (in US)
ohgr_un.jpg

http://www.metropolis-mailorder.com/product.php?prodnum=MET+720

und im Herbst kommt ne neue SP :supi:
 
Also das Cover ist schon mal ne glatte 1 :)

Bisher war ohGr insgesamt nie wirklich was für mich - nur vereinzelte Songs - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
nachdem ich bei DIMD ausgesetzt habe, wird die neue wieder ein Pflichtkauf :supi:

auf utube hat übrigens schon jemand alle trax gestellt.
 
studio-kiel schrieb:
Also das Cover ist schon mal ne glatte 1 :)

Bisher war ohGr insgesamt nie wirklich was für mich - nur vereinzelte Songs - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

das post hätte so wortwörtlich auch von mir kommen können... ;-)
 
heute war Release in Europa :)

"Due to some unfortunate regional issues, fans in Europe will have to wait a little while longer for the release on May 20th via SPV. But, hey, you got a Skinny Puppy tour last summer and a few hundred years of cultural heritage ahead of us here in North America, so it evens out. "
 
Moogulator schrieb:
Herr Ohgr scheint sich von den unverzerrten Stimmen verabschiedet zu haben. Der war ja mal auf dem Trip. Nicht?

Ich würde behaupten, er singt auch schon auf dem letzten SP-Album "melodischer".... sicherlich sind hier auch die Extrem-Effekte nicht mehr verwendet worden. Allerdings fand ich das immer bei Skinny Puppy interessant, denn viel zu viele Sänger nehmen nur den Standard-Distortion Effekt... und dann noch bei jedem Song. Langweilt dann recht schnell... Mal kurz auf Youtube reingehört... "Pissage" ist ein toller Track :floet:
 
Welch anmutige Titelwahl. Klingt gleich adlig, irgendwie. Wenn man an Hannover denkt. Naja, Herr O. ist rockiger als SP. Letztere wurden etwas glatter, vielleicht weil Herr D.Rudolph "Duck" Goettel fehlt.
 
Seitdem er drogenfrei ist, hat sein Gesang extrem an Faszination verloren. Gut für ihn, schlecht für uns :) Früher brauchte er doch kaum Effekte...sein cooles Delay-Ding und feddich! :)
 
Herr G ist tot, damit natürlich auch drogenfrei. Sehr schade, wenn man das braucht. In der Tat. Schätze aber, dass mit ihm auch einige typische SP Klänge und Strukturen gingen.
 
"The Greater Wrong of the Right" von 2004 war schon recht "zahm", fand ich aber noch überwiegend gelungen und interessant. Der letzte Streich "Mythmaker" sagt mir aber gar nicht zu... das ist eher was für die US-Teen-Twilight-Vampire Diaries Gothic Fans... :gay:
 
Sehe ich leider ähnlich, mir fehlt ein wenig das Kantige, Interessante. Aber gibt Leute, die die Zuwendung mit mit Future-Electro gut. Also sind die halt auch glücklich. Vielleicht haben wir uns ja auch mehr verändert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben