Okkulte Musikindustrie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DamDuram schrieb:
a propos strom und elektronen.
frage an fetz.
beim stromfluss ist es ja so , daß da eine elektronenlücke durch die moleküle wandert bzw. elektronen wandern um die ladung auszugleichen. wie schnell ist eigentlich strom?

gleich oder wechselstrom ?
hängt vom medium ab - sowohl der temperatur (und darurch partiell bedingt) von der molekularen anordnung des selben
...ob allerdings eine lücke selber wandern kann ? (ach wie unzulänglich doch des mesnchen sprache)
und ob das elektron nun ein real existierendes teilchen ist interessiert dich nicht ? oder woher die partielle trägheit dieser bewegun herkommt - wo doch da gar nix is zwischen den (vermeintlichen) elemtarteilchen ?
bzw. warum amn immer noch keine vereinhetlichte theorie der kräfte hat???
wie fad
 
DamDuram schrieb:
ich wollte von fetz wissen, wie schnell der strom ist der durch ein kabel wandert und nicht ob du deine pillen wieder mal nicht genommen hast.
und nein, es interessiert mich nicht.

danke für dein eingeständis - nun tu ich mir in zukunft leichter mit dir

Vp = 1 / c * SQRT ( L*C )

Vp: Velocity of Propagation
c: Lichtgeschwindigkeit
L: Induktivität
C: Kapazität

so stehts im netz
 
Neo schrieb:
Psychisch kranken Menschen auf einem nicht themenverwandten Forum eine Nische zu bieten, sich auszutoben um sich dann darüber lustig zu machen, ist irgendwie auch schräg.
So war das nicht unbedingt gemeint, sollte legendlich ein wink mit dem Zaunpfahl sein...
An der Einstellung das geometrische Formen (in welcher Dimension auch immer) eine Bedeutung haben können kann warscheinlich was dran sein. Das muss aber nicht umbedingt das aus irgendwelchen heiligen (oder unheiligen.. etc) Büchern rausinterpretiert werden.

Findest du es nicht zum Lachen das mathematische Konzepte die aufgrund eines Aberglaubens oder Dogmas brachliegen letztenendes irgendwann höchstens in okkulten Kreisen ihre Anwendung finden?
 
sollte legendlich ein wink mit dem Zaunpfahl sein...
Mein Satz auch. Zum lachen finde ich das alles nicht, denn als ich noch als Krankenpfleger in der Psychiartrie gearbeitet habe, hatte ich dauernd mit Patienten zu tun, die von den abstrusesten Dingen überzeugt waren. Die stecken dir auch mal ein Messer in den Rücken, weil sie überzeugt sind, das du zu den Illuminaten, Freimaurern, Satanisten, CIA, KGB oder sonstwem gehörst. Von der VT bis zur psychischen krankheit ist es immer dann ein kurzer Schritt, wenn die Leute immer fanatischer werden und primär nur diese Themen draufhaben. Das wird dann meistens immer extremer und sie landen in der Ballerburg. Traurig sowas.
 
Aber auch nicht nett wenn du Leute die an Verschwörungen glauben mit Leuten die an einer Krankheit leiden vergleichst.

Aber um trotzdem mal darauf einzugehen: Die Art und weise wie Psychosen gehandhabt werden in unserer Gesellschaft ist imho ähnlich ignroant wie die physiologische Medizin im Mittelalter. Da gibt es Studien über die Nichtwirksamkeit von gewissen psychopharmika die einfach ignoriert werden und stattdessen Studien die zur Zulassung der Medikamente geführt haben als Referenz hergenommen werden. Wenn du in dem Bereich gearbeitet hast wirst du mir warscheinlich widersprechen, aber gut ;-)
 
Wenn du in dem Bereich gearbeitet hast wirst du mir warscheinlich widersprechen, aber gut ;-)
Nein, wieso ? Ich habe da nicht ohne Grund aufgehört.

Aber auch nicht nett wenn du Leute die an Verschwörungen glauben mit Leuten die an einer Krankheit leiden vergleichst.
Ich habe mich schon deutlich differenzierter ausgedrückt, aber das muß ich jetzt nicht nochmal zitieren, oder ? :)
 
Nagut, dann hab dich wohl falsch verstanden, ...

Aber um irgendwie aufs thema zurückzukommen:
Ob die Roland x0x serie einen okkulten oder zahlenmystischen Hintergrund hat?
Ich persönlich kann da zwar generell nix dran finden da in meinen Augen ein Zahlensystem auf der basis 10 eigendlich willkürlich ist bis auf das wir halt 10 Finger haben. (Die zb. Mayas zählen halt die Zähen mit oder so ;-) )
101 = ?
202 = ?
303 = ?
etc...
Vorschläge? :lol:
 
Ich darf darüber nicht sprechen. Ich weise aber auf die dazu passenden neuen Senioritätslevel-Bezeichnungen hin.

...

||

Mehr sog i ned.

Andreas
 
Das ist zu einfach, da sich nur eine halbe 606 ausgeht verlangt die 2 Faltigikeit der Geschichte das du mir eine ganze per post schickst oder eine zersägst :twisted:

sonst musst du dir universelleres einfallen lassen :P
 
Peter Uertz schrieb:
Wer sich ein 2stündiges UNgeschnittenens Interview mit Lady Gaga antun möchte kann das hier tun:

http://live.showstudio.com/

Gibt eigentlich einen ganz guten einblick auf die "person" Lady Gaga.


sei doch so nett und fasse es zusammen um was es geht - denn einerseits hast du mich neugierig gemacht aber andererseits will ich nicht das ganze video gucken - denn ein transsexueller nasenbär und eine modeschwuchtel - das ist mir vormittags genau ein schnurrbart zuviel

hans hass
 
Peter Uertz schrieb:
diskussion anheizen

Schwachsinn!

Ich gebe hier nur eine wenig bekannte quelle, zum selber forschen!


peter - was ist dein fazit?

wodurch erhelklen uns die aussagen der ollen zicke?

echt - ich finde es in diesem kontext interessant weil du es als interessant bezeichnet hast - ansonsten scheiss ich auf gaga - also tu mir den gefallen und fasse es zusammen !!! danke
 
Und die wiener philharmoniker um 3 hz höher... ha der beweis, die sind alle dabei! :mrgreen:

Aber ersthaft, kann dem typ jemand folgen auf er hinauswill?
 
Manchmal versuch ich gar nicht zu folgen und mach noch ein paar Jobs. Das kann auch Zeit sparen ;-)
die Sache mit der Stimmung liegt in der Skalierung der Instrumente, die haben es ja nicht so leicht wie wir Elektronikfritzen, da gibt es auch eine lange Geschichte. Deshalb hab ich mir das noch nicht angesehen, aber ich werde es machen, wenn ich bisschen auf Comedy bin.
 
http://www.promiflash.de/lady-gaga/2010 ... illuminati
Lady GaGa träumt von Illuminati

Schon lange wurde der Sängerin Lady GaGa (24) nachgesagt, sie sei eine Sklavin der Illuminati. Die Illuminati sind Erklärungen nach eine elitäre Gruppe, die es sich zur Aufgabe macht, eine Weltregierung zu etablieren, organisierte Religionen abzuschaffen und eine Weltwährung einzuführen. Lady GaGa soll dabei als Vorzeigepüppchen dienen, welches eine versteckte Symbolik weitergibt.

In der neusten Ausgabe des Rolling Stones-Magazins, auf welchen die Sängerin mit riesigen Waffen abgelichtet ist, erzählt GaGa, dass sie nachts von Illuminati träumt:

„Manchmal träume ich, dass ein Phantom in meinem Haus ist. Es führt mich in ein Zimmer, in dem ein blondes Mädchen sitzt. Alle ihre Gliedmaßen sind mit einem Seil an einen Stuhl angebunden, welches sie auseinanderzieht und ihr wehtut. Das Phantom sagt zu mir: „Wenn du willst, dass ich aufhöre und dass deiner Familie nichts passiert, dann schneidest du dir jetzt deine Hände ab.“ Er hat außerdem Honig bei sich, welchen er auf die Wunden schmieren will. Alles total bizarr...“, erklärt die Sängerin verwundert.

GaGa ließ der komische und gruselige Traum keine Ruhe mehr, also beschloss sie herauszufinden, was er bedeutet: „Niemand konnte mir helfen, nur meine Mutter sagte, das was ich da geträumt habe, sei ein uraltes Ritual der Illuminati.“

GaGa lässt sich von solchen Alpträumen nicht einschüchtern und verarbeitet sie gerne in ihren Bühnenshows: „Vieles was ich mache, ist ein Exorzismus für meine Fans aber auch für mich selbst.“

Wird das die üblichen Stalker auf die Bühne rufen? ;-)
 
Bluescreen schrieb:
Nein, nein, da hast Du recht. Das stand schliesslich schon in der "Bunten", in "Bild der Frau", "Gala" und "Für Sie".
Hmmmm.. Du scheinst ja bestens über "Star" Allüren informiert zu sein. :gay:

Bluescreen schrieb:
Und ein bisschen gaga sind wir doch nun alle, gell?
Na logooooo.. :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt. (Mark Twain)
 
lady gaga lady blabla

all hear from her is scheissdreck

wann macht sie endlcih ne nasen-op und silikoniert sich die mömpse? ob sie von illuminaten, bartman, den schlümpfen oder eierfürzen träumt interessiert doch wirklich keine sau...

ich habe ja auch hin und wieder was übrig für so marketing&konzept artists - aber das was madonna (ursprünglich) zumindest mit nem natürlichen sexappeal aus ihr selbst rausoptimieren konnte - kann lady-nasenbär eben mur durch ewig behämmerten stumpfsinn vermarkten...
lady gaga ist ne musikalische bigbrotherfolge - ein künstlerische dauerwerbesendung für den deutschen v-hobel...

ihre moves gleichen denen einses spastukers mit nem mittelschweren anfall und ihr spiel mit symbolen und klischees (klischeiss?) soll nur die unendliche leere ihres "werkes" übertünchen - lady gaga ist in 2-3 jahrn weg vom fenster ...oder zumindest besoinnt sie sich dann medienwirksam auf ihre "echte persönlichkeit" läßt sich achselhaare wachsen uind spielt in jesuslatschen nur noch akkustik songs und wird bücher über ihr leben im biz verkaufen - in denen dann steht daß es ihr wie prince ergangen ist und daß sie nur ein tabnzbär der musikindustrie war - gäääähn.....
 
nils303 schrieb:
Du scheinst ja bestens über "Star" Allüren informiert zu sein.

Natürlich. Seit Lady Dianas fingiertem Unfalltod studiere ich die Regenbogenpresse ausgiebig. Du glaubst nicht, welch skandalöse Vorgänge in diesen Kreisen ablaufen, da würde sogar die hartgesottene Rauna Kilde mit ihrer Contenance kämpfen.
 
@tomflair

Bin ganz deiner Meinung, aber evtl. kann diese Frau nix dafür.. 8)

@Bluescreen

Könnte nun noch einiges Öl ins Feuer schütten, lasse es trotzdem mal lieber sein. Vielleicht hilft dir das ja weiter.. :mrgreen: Bye bye...
 
polemischer eklektizismus.

mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.

ich habe nicht alles gesehen (bis folge 8 dann mußte ich kotzen) aber die ganzen teile bis zur 8 sind weder wissenschaftlicht noch ist da journalistisch in irgendeiner weise was kausales zu finden.

philosophisch betrachtet: polemischer eklektizismus.


oder anders gesgagt: die autoren waren genauso blöd wie die leute denen sie das kunstwerk verkaufen wollen. bzw sind sie sich selber auf den leim gegangen :D

grüße jaash
 
der marshmellowman wird uns alle in die cybevrsklanung treiben - durch billige handy tarife - mutierte erdnüsse und wasser mit milcharoma - und erst wenn wir die letzte ölquelle ins meer geleitet haben werden wir festellen daß man reaktorstäbe nicht essen kann ....

freiheit für grönland - nieder mit dem packeis
 
Jetzt gibt es bald eine okkulte Sonderserie in der Bravo, wo man leichtgläubigen Pubertierende die Krötenschleim-Pyramidentheorie erklärt :mrgreen:

Die umsatzschwache Musikindustrie treibt mal wieder mal eine neue Sau durchs Dorf :fawk:
 
ESQ schrieb:
Die umsatzschwache Musikindustrie treibt mal wieder mal eine neue Sau durchs Dorf
Interessanterweise gibt sich der Threadstarter gerne (medien-)kritisch, während seine Theorien i.d.R. darauf bauen, dass er den Medien glaubt. Die Idee, dass Lady Gaga dem Rolling Stone erzählt, was immer ihrer Meinung nach gut fürs Geschäft ist, fehlt leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben