Omnisphere 3

Omni 3 ersetzt Omni 2 - zumindest beim Update. Die alten Expansions sind nach der Installation vorhanden und funktionieren. Ebenso natürlich eigene Sounds. Omni 3 ist abwärtskompatibel.
Danke für die schnelle Info! Das heißt, es wird auch problemlos von alten Projekten in der DAW erkannt, die noch mit Omnisphere 2 erstellt wurden?

Es ist mir im Prinzip scheißegal, wo ihr eure "Testversionen" herbekommt, ich bin auch nicht von der Sittenpolizei oder von der Stasi. Aber illegale Softwarebeschaffung hat in diesem Forum absolut nichts zu suchen.
Ich unterstelle jetzt auch einfach mal leicht mangelnden Sinn für Realität und würde nicht auch noch in der Öffentlichkeit damit herumprahlen.

Bitte! Danke!

Es ist mir im Prinzip scheißegal, wo ihr eure "Testversionen" herbekommt, ich bin auch nicht von der Sittenpolizei oder von der Stasi. Aber illegale Softwarebeschaffung hat in diesem Forum absolut nichts zu suchen.
Ich unterstelle jetzt auch einfach mal leicht mangelnden Sinn für Realität und würde nicht auch noch in der Öffentlichkeit damit herumprahlen.

Bitte! Danke!

Vielleicht sollte ein Mod diese Beiträge hier löschen.

Soweit ich das überblicken kann, hat niemand illegale Downloads befürwortet. Darüber zu sprechen, ist allerdings absolut legitim. Mal die Augen aufmachen. 😉

Mit Verlaub; @exitLaub - Du solltest lesen lernen.
Ich habe niemanden explizit erwähnt. Bin auch nicht der Moralapostel hier.

Aber das einfachste wäre, gar nicht erst den Anschein zu erwecken, dann muß man sich auch nicht rechtfertigen. Und es ist schlicht und einfach nicht erwünscht, hier das Warezzeugs zu erwähnen.
Kann man gerne im richtigen Rahmen diskutieren.

Wir könnten das an dieser Stelle gut sein lassen. Wer halbwegs schlau, ist sollte es kapiert haben.

Ich habe niemanden explizit erwähnt. Bin auch nicht der Moralapostel hier.

Aber das einfachste wäre, gar nicht erst den Anschein zu erwecken, dann muß man sich auch nicht rechtfertigen. Und es ist schlicht und einfach nicht erwünscht, hier das Warezzeugs zu erwähnen.
Kann man gerne im richtigen Rahmen diskutieren.

Wir könnten das an dieser Stelle gut sein lassen. Wer halbwegs schlau, ist sollte es kapiert haben.

Du polterst hier rum, weil Leute erwähnen, dass es illegale Downloads gibt. Nochmal... hier war niemand dabei, der gesagt hat, dass das ne tolle Sache sei und das er das irgendwie befürworten würde. Es wurde lediglich darüber gesprochen. Du betonst, nicht die Sittenpolizei zu sein, verhälst Dich aber genau so!

Du willst hier Feuer anzünden und provozieren, dass irgendwer kommt und ein Machtwort spricht, damit Du Dir ins Fäustchen kichern kannst. Dieses Verhalten ist in Foren weit verbreitet und ziemlich asozial.

Zuletzt bearbeitet:
Du polterst hier rum, weil Leute erwähnen, dass es illegale Downloads gibt. Nochmal... hier war niemand dabei, der gesagt hat, dass das ne tolle Sache sei und das er das irgendwie befürworten würde. Es wurde lediglich darüber gesprochen. Du betonst, nicht die Sittenpolizei zu sein, verhälst Dich aber genau so!
Ehrlich gesagt verstehe ich deine Agressivität überhaupt nicht. Ich entschuldige mich auch dafür, wenn du dich so explizit angesprochen fühlst, dabei war überhaupt keiner direkt gemeint.

Bevor jetzt noch einer meint, daß ich das war. Nein, ich habe hier nichts gemeldet und werde es auch nicht tun. Ich schätze nur, daß das hier im Laufe des Tages als offtopic im Wald entsorgt wird.

Ok, hiermit befürworte ich offiziell nur legal Käufe von Software. Was ich aber ok finde, dass man sich die Dinge holt wenn man die Software gekauft hat, um einfach den ganzen Onlinezwang nicht zu haben.

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Agressivität überhaupt nicht. Ich entschuldige mich auch dafür, wenn du dich so explizit angesprochen fühlst, dabei war überhaupt keiner direkt gemeint.

Bevor jetzt noch einer meint, daß ich das war. Nein, ich habe hier nichts gemeldet und werde es auch nicht tun. Ich schätze nur, daß das hier im Laufe des Tages als offtopic im Wald entsorgt wird.

1000047349.jpg

Danke für die schnelle Info! Das heißt, es wird auch problemlos von alten Projekten in der DAW erkannt, die noch mit Omnisphere 2 erstellt wurden?
Das hoffe ich auch! Sonst wird’s mühsam mit der Preset- Zuweisung.
Könnte mir aber vorstellen, dass das Problem dann eher auf Seiten der DAW wäre..?

Konntet ihr den erfolgreich mit Kreditkarte kaufen? Bei mir kam eine Fehlermeldung mit AVS Mismatch, also dass die Adresse nicht passen soll. Habe genau die Adresse aus der Abrechnung genommen.

So etwas hatte ich noch nie.

Konntet ihr den erfolgreich mit Kreditkarte kaufen? Bei mir kam eine Fehlermeldung mit AVS Mismatch, also dass die Adresse nicht passen soll. Habe genau die Adresse aus der Abrechnung genommen.

Hatte ich bei Paypal Zahlung. Bei mir lag es daran, dass ich kein Bundesland hinterlegt hatte.

Das hoffe ich auch! Sonst wird’s mühsam mit der Preset- Zuweisung.
Könnte mir aber vorstellen, dass das Problem dann eher auf Seiten der DAW wäre..?

Hab es getestet. Funktioniert einwandfrei. Finde ich ziemlich gut, dass das geht! Ich hatte übrigens vor der Installation Omnisphere 2 deinstalliert.

Edit: DAW ist in diesem Fall Live 12

Ja, das hatte ich auch gestern.
Mit Paypal konnte ich das zwar abschliessen, aber danach kam die Meldung, dass Spectrasonics auf die Freigabe von Paypal wartet. Seither habe ich nix mehr gehört. Ich denke dass sich das gegen 20:00 lösen wird. Eventuell haben die das geblockt, damit ihre Server nicht überquillen

Was ich ja bei Spectrasonics etwas schwierig finde: Es gibt keine Demoversion, keine Rückgabemöglichkeit nach dem Ausprobieren und selbst der Weiterverkauf geht nur auf Kulanz und ist mit Kosten verbunden. Und 399 € sind ja auch kein Pappenstiel, den man bei Nichtgefallen einfach abschreiben kann. Oder übersehe ich da was?

Zurück
Oben