Omnisphere 3

Die Filter gehen jetzt übrigens auch klar, was mich angeht.

Schönes Update, bleibt aber eher eine V2. € 100,- hätte ich als angemessener empfunden.

Die Filter gehen jetzt übrigens auch klar, was mich angeht.
Das ist schon mal gut zu hören, das war für mich bisher der größte Schwachpunkt klanglich gesehen.
Schönes Update, bleibt aber eher eine V2. € 100,- hätte ich als angemessener empfunden.
Man muss da vermutlich die anderen Updates, insbesondere das 2.5er mit reinrechnen - andere Hersteller hätten da schon einen Obulus verlangt

Das ist schon mal gut zu hören, das war für mich bisher der größte Schwachpunkt klanglich gesehen.
Ich habe das jetzt schön öfters gehört, kann das aber nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde die Filter eigentlich ziemlich gut. Zumindest haben sie meinen Sylenth 303 Arp Nachbau-Test bestanden und das haben nicht viele.

Nach längerem testen muss ich nun doch sagen, der Workflow ist schon wesentlich besser als bei Omnisphere 2, ich komme jetzt viel schneller zu brauchbaren Ergebnissen.
Es ist jetzt alles irgendwie aufgeräumter.

Ich habe das jetzt schön öfters gehört, kann das aber nicht so ganz nachvollziehen. Ich finde die Filter eigentlich ziemlich gut. Zumindest haben sie meinen Sylenth 303 Arp Nachbau-Test bestanden und das haben nicht viele.

Ich muss auch sagen, dass ich die Filter bisher nie als Schwäche empfunden habe. Trotzdem bin ich gespannt, wie die neuen Modelle sich so schlagen.

Zurück
Oben