One Pattern Music

Ich sag doch immer wieder, daß so ein Fetisch nicht schlecht sein muß. :mrgreen:
 
Yes , diese Latin Snare ist echt cool, Total der Teppich aber absolut gut eingesetzt , Tanzgewitter ! Da öffnen sich bei den Damen die , Aaa , herzen
 
Danke für die Feedbacks.




Wie würdet ihr den Gesamtssound unabhängig vom Arrangement bewerten ?

Ich bin da mitten im Lernprozess und erarbeite mir gerade ein paar Skills hinsichtlich Mixdown und "Mastering" in einer DAW.

(bis vor zwei Jahren hab ich konsequent nur die Stereosumme am Analogmixer aufgenommen und auch eher puristische OneTake Jamsessions mit Hardware gemacht, das hat sich mittlerweile geändert)
 
Die erst Postings Tracks find ich klasse. Kann zwar die ähnlichkeit Alter Tracks überhaupt nicht verbergen aber ist richtig gut gemacht. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben