Moogulator schrieb:ist monophon. Übrigens gibt es verdammt wenig monophone digitale Synths.
System1 --> Promars -> SynMag Seite 44, aktuelles Heft ;)
Moogulator schrieb:ist monophon. Übrigens gibt es verdammt wenig monophone digitale Synths.
System1 --> Promars -> SynMag Seite 44, aktuelles Heft ;)
:D ... und am besten noch der Song, wo ich sagte: "den analog Synth muss ich haben"!ekatakakum schrieb:Viel schlimmer ist: Keiner hier hat das digitalsofte Kuckucksei rausgehört unter den richtigen Instrumenten?! :o thihi ...

score-lab schrieb:schaut mal original thread erste Seite: da wurde konkret nach Nutzung des system 1 von borg029un03 gefragt und als geduldet eingestuft: viewtopic.php?f=91&t=102546

Rein interesshalber (gehört eigentlich nicht hierher): Wie begründet sich das eigentlich? Also, was unterscheidet einen rein digitalen Hardwaresynth fundamental von einem Softsynth - was man anschließend hören könnte? Oder gehts um die Beschränkung der Möglichkeiten?Moogulator schrieb:Übrigens - im Polysynth Ding geht es auch nur um Hardware, aber um analog und digital
ekatakakum schrieb:Rein interesshalber (gehört eigentlich nicht hierher): Wie begründet sich das eigentlich? Also, was unterscheidet einen rein digitalen Hardwaresynth fundamental von einem Softsynth - was man anschließend hören könnte? Oder gehts um die Beschränkung der Möglichkeiten?Moogulator schrieb:Übrigens - im Polysynth Ding geht es auch nur um Hardware, aber um analog und digital
Sorry, falls Frage doof ...
DitoMickMack schrieb:Ich habe meinen Synth erst seit 4 Wochen, und durch diesen Wettbewerb erst richtig kennen gelernt.
Für mich war es eh kein Wettbewerb sondern eher eine "Schulung".
Ich habe ehh schon zu viel verraten :DMickMack schrieb:Wenn der Promars nicht der Siegersong ist, kann es glaube ich egal sein.
Hoffentlich ist es Song Nr.10 den mag ich nämlich, und den Promars mit System 1 oder 1m, ist ja bezahlbar :D
ekatakakum schrieb:Rein interesshalber (gehört eigentlich nicht hierher): Wie begründet sich das eigentlich? Also, was unterscheidet einen rein digitalen Hardwaresynth fundamental von einem Softsynth - was man anschließend hören könnte? Oder gehts um die Beschränkung der Möglichkeiten?Moogulator schrieb:Übrigens - im Polysynth Ding geht es auch nur um Hardware, aber um analog und digital
Sorry, falls Frage doof ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.