Opera: auch gratis, werbefrei keine Konkurrenz für den Fuch

Ganz gro

Ganz großes Kino!

Das Heiseforum (das ansonsten mit jedem Browser korrekt angezeigt wird) sieht mit Opera so aus

opera.jpg
 
hmm, mir reicht feuerfuxx eh aus, was da nicht mit l

hmm, mir reicht feuerfuxx eh aus, was da nicht mit läuft ,ist eh schlimm programmiert und sollte boykottiert werden ;-)

auch umsonst-Sachen sind manchmal sinnlos, so wie safari und IE ;-)
 
firefox ist doch mit tabs..
bei dem link passiert nicht so


firefox ist doch mit tabs..
bei dem link passiert nicht so viel..

ah, doch.. hm, pc exotenlösung.. wär nix für meinereiner..
 
Den Crazybrowser gabs schon mit tabbedbrowsing da hat mozill

Den Crazybrowser gabs schon mit tabbedbrowsing da hat mozilla nicht ma drangedacht, das so eine art browsing möglich wäre. Seit der 105 ist Mozilla durch die Bank weg instabiler geworden und das Tabbedbrowsing war hier immer schon träge verglichen mit o. a..
 
ich find Safari eigentlich klasse - er teilt sich den Job mi

ich find Safari eigentlich klasse - er teilt sich den Job mit dem Fuchs.

An der Front - wo mit aggressiver Flashzuppellei penetriert wird - findet er dank Flashblock und Adblock sein Tätigkeitsfeld.
Der junge Browser verfügt selbstverständlich auch über eine hochfunktionelle Prefbar, die sich im harten Surfalltag immer wieder bezahlt macht.

Der geneigte Netztourist sollte daher von Investionen in Konkurrenzprodukte absehen und die offenen Quellen dieser Ausnahmebrause genießen.

Das sind nunmal die Fakten!!11elf :opa:





In eigener Sache => ich hab einen Fehler gemacht! Ich hab den ScheißNdreck gepostet, ohne den Krempel vorher zu testen.
Das soll nicht wieder vorkommen, ich gelobe Besserung!

Zur Strafe nenn ich gezz den Thread um! :mad:
 
kein Problem..
also, der Safari hat nicht so viel in Sachen


kein Problem..
also, der Safari hat nicht so viel in Sachen Kontextmenü zu bieten, das habe ich viel genutzt.. besonders sowas wie das KB Forum kann der nicht gut, ..

er wird aber besser.. er kann RSS und so weiter..
mitm Merken von PWs isser auch nicht vorn..
 


News

Zurück
Oben