Orban gear

sowas hier?

http://www.bswusa.com/assets/[/b]

sowas hier?

[img]http://www.bswusa.com/assets/product_images/large/orba_8500.jpg

sieht ja wie ein Humanoizer aus, irgendwie.. ;-)
abgedreht.. kenn aber keinen ,der sowas benutzt..

sowas find ich auch cool:
List Price: $5,880.00
 
Optimod ist ja auch mehr f

Optimod ist ja auch mehr für den flachfunkkompatiblen Ziegelsteinmix. (Benannt nach der Optik im Spektrumanalyser)
Hab neulich mit erschrecken gehört das aktuelle Autos eine Soundwiedergabe haben die sowas vorraussetzt - der Sound ist so nervig das er immer nur grade knapp über Motor und Windgeräusche gedreht erträglich ist. Dynamik im Prgramm darf dann nicht mehr vorkommen, alles was mehr als 6dB unter Vollaussteuerung ist fängt an im Umgebungsgeräusch abzusaufen.
 
korrekt, diese

korrekt, diese über limitierung und komprimierung plus 0dB -flachmix bringt ne menge übles mit sich..

mittlerweile wollen das ja alle, damit man auch ja laut ist.. in radiosendungen wird es quasi dauerbetrieben, diese tolle neue form des Musikgenusses..

im Auto ist Dynamik ja nicht immer leicht.. aber anderswo nervt das schnell..
 
sowas in der art...
ich dachte eher an die EQs von denen.


sowas in der art...
ich dachte eher an die EQs von denen.

like dat:
Orban%20674a%20and%20526a%20.jpg
 
Also der Optimod ist eigentlich eher f

Also der Optimod ist eigentlich eher für Rundfunk gebaut...

Orban Teile sind keine schlechten EQs, eher neutrale Sachen die aber ihre Arbeit tun. Preislich gibts da schon wie ähnlich abgebildet so einen fünfband vollparametric gebraucht für 300 Euro .. ICh denke so Teile sind ja auch geschmackssache , aber besser als ein digitaler EQ im Rechner allemal - also Orban ist schon qualität, im vergleich zu Behringer....
 


News

Zurück
Oben