orginal tr 808 vs. jomox 888

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aliced25

0x7F6990 & 0xFFEF
hallo, stehe gerade vor der entscheidung was 808 mäßiges anzuschaffen. Bisher nutze ich für die drums meine mpc, ne cr78, den nord modular und gelegentlich auch mal den pc (waldorf attack)... was ich bisher immer vermisst habe ist die typische tr stepsequencer programmierung... habe auch noch nicht das vergnügen gehabt eines der beiden geräte zu benutzen, daher meine frage: lohnt sich die anschaffung der tr 808 noch oder sollte man lieber zu einer neuen 888 greifen, preislich tut sich da ja nicht viel, wichtig ist mir eine intuitive bedienung des sequencers und ein direkter zugriff auf die soundparameter... klanglich sollte die 888 das spektrum zwischen cr78, 606 und 808 abdecken können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben