Moogulator
Admin
wer auf Maverick ist, bitte machen, wegen des bekannten SSL Bugs, danach ist alles wieder lieb.
ebenso mit iOS 7 oder späteren iOS 6 Versionen.
ebenso mit iOS 7 oder späteren iOS 6 Versionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:wer damit arbeitet kann doch eh direkt zu Mavericks, weil Vorteile für Lion oder SLion sind nicht vorhanden.
Moogulator schrieb:ist leicht zu prüfen, ist es eine PPC Anwendung? Basiert sie auf dem alten Carbon Lib? Vermutlich eher nicht.
32 Bit läuft, 64 Bit läuft, kann man ja entsprechend definieren.
Was unter Lion lief, läuft auch mit Mavericks.
RAL5021 schrieb:Ehrm, mein Macbook ist zu alt für Maverick![]()
Mein Reden !Lauflicht schrieb:nur Mavericks hat den Fehler. Gut, dass ich aus Prinzip immer eine große Versionsnummer hinterherhinke.![]()
XeroX schrieb:Mein Reden !Lauflicht schrieb:nur Mavericks hat den Fehler. Gut, dass ich aus Prinzip immer eine große Versionsnummer hinterherhinke.![]()
![]()
random schrieb:Soundcloud bei Safari funzt seit Update nicht, höre nichts. Trotz laut heise.de empfohlener Neuinstallation des Adobe Flashplayers.
Bei Firefox geht soundcloud.![]()
Na, da wird von Apple wohl bald was nachgeschoben werden müssen.
poly700 schrieb:Moogulator schrieb:wer damit arbeitet kann doch eh direkt zu Mavericks, weil Vorteile für Lion oder SLion sind nicht vorhanden.
ich habe noch nicht gewechselt, weil ich nicht weiß, ob dann Cubase 5.5 noch läuft![]()
rauschwerk schrieb:poly700 schrieb:ich habe noch nicht gewechselt, weil ich nicht weiß, ob dann Cubase 5.5 noch läuft![]()
Tut es. Ich nutze die aktuelle 10.9 sowie cubase 5.5.3 (das letzte update für cubase 5)