OS X Upgrade in historisch

A

Anonymous

Guest
... nur, dass ich das richtig verstehe und keine Internettomaten auf den Augen hab: Aufs neueste könnte ich, wenn ich das denn könnte/wollte, umsonst und per Download upgraden; wenn ich aber nur von 10.5.8 zu 10.6.8 will, muss ich das kaufen und auf die Realpost warten, die mir dann irgendwann mal die CD vorbeibringt - ?
Das ist ja mal praktisch.
:?
Oder überseh ich was?
 
verstaerker schrieb:
ekatakakum schrieb:
boah mann apple ey.
ich meine: alles klar ;-)
danke!!

kannst du bei Ms irgendwie kostenlos, online Windows XP installieren?


bei den preisen der hardware hat man das osx schon hundertfach abbezahlt.


nebenbei erwähnt: yosemite ist klasse geworden, nach einer kurzen eingewöhnung finde ich das neue design sehr angenehm und es wirkt auch performanter als die vorgänger.
 
verstaerker schrieb:
ekatakakum schrieb:
boah mann apple ey.
ich meine: alles klar ;-)
danke!!
kannst du bei Ms irgendwie kostenlos, online Windows XP installieren?
Weiß ich nicht, hatte noch nie nen Windowsrechner und habs auch nicht vor :) *
Wär halt nett gewesen, wenn die das irgendwie noch selber anbieten würden. Aber mei, dann halt anders / langsam / irgendwann / nicht, läuft ja auch so.


*Klang mein Post echt nach :motz: gefühlter Beschwerde?
:D
Ne, bei Computern bin ich emotionslos.
 


News

Zurück
Oben