OS7 auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 24. Februar 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    http://namedfork.net/iphone/minivmac/screenshots.html
    Schade, dass sobald es sowas gibt immer gleich ein Jailbreak nötig ist und somit man auf illegalem Eis ist.

    Der Weg ist gut, wäre es ein OS X würde ich mir so ein Ding kaufen, aber nur wenns legal benutzt werden kann.

    Na?
     
  2. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Ob der Jailbreak illegal ist, ist ja noch nicht geklärt. Und ich bezweifle, dass Apple da versuchen wird eine Rechtssicherheit herzustellen, da ein Erfolg für Apple zweifelhaft ist, und das Risiko die Befreiung legal tolerieren zu müssen das größere Übel wäre.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    2fellos ist das aber ärgerlich und ich mag so eine Politik nicht so recht. Protektionismus halt. Was bei MS doof war ist ja bei denen jetzt nicht plötzlich cool.
     
  4. qwave

    qwave KnopfVerDreher

    Und was will ich mit dem Mac OS 7 auf dem iPhone?
    Für nostalgie habe ich hier zwei alte Knubbelmacs. Auch einen Mac Plus. mit einer 6er Version. Aber brauchen tut man das nicht wirklich, oder?
     
  5. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Brauchen tut man schon das iPhone nicht wirklich. ;-)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Weil es zeigt, dass vieles ginge - Wenn man nur nicht so verschlossen drauf wäre.
     

Diese Seite empfehlen