OSX unzip multiple zips

verstaerker schrieb:
tomylee schrieb:
:supi: aber ist das einfach anzuwenden?

script nach
/Users/XYZ/Library/Services kopieren

dann im Finder die gewünschten zip files anwählen-> rechts-click -> dienste/"unzip here and trash" auswählen

cool, wenn man von windows kommt und sowas wie total commander gewohnt ist, ist der finder und die mac dateiverwaltung schon ne zumutung, aber ok, andere klientel wa?!
 
tomylee schrieb:
cool, wenn man von windows kommt und sowas wie total commander gewohnt ist, ist der finder und die mac dateiverwaltung schon ne zumutung, aber ok, andere klientel wa?!


es ist anders .. aber schlimm ist's nicht ... wenn man will kann man ja tiefer einsteigen und sich einiges recht einfach scripten oder tools wie pathfinder,totalfinder(!) oder Files usw. verwenden
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben