…das hatte ich auch noch auf der Liste - sogar auch schon mal geschrieben, allerdings meinerseits abgesagt, weil ich es mit dem BAM verwechselt hatte…
…stand aber bis gerade eben noch auf meiner Liste - Glückwunsch (an beide)!…
Du bekommst jetzt erst mal den besten Verzerrer innerhalb des kompletten Eurorack Universum ;)
Wenn du den BIM so lange behältst wie den Töröö melde ich mich schonmal an![]()
nope , ist
Das wäre in der Tat ne feine Sache.Vielleicht sollten wir eine Verleihliste gründen. Dann braucht man nicht immer soviel Geld hin und her schieben, wenn man nur kurz was testen will![]()
In so einem Forum könnte ich mir das echt gut vorstellen.Moin Marco !
Ja ich hab schon öfter mal was verliehen, die Idee ist auch garnicht so ungeschickt..
aha die haben neu Knöpfe dranAlso für mich ist der Black Friday jetzt erst mal vorbei !
Danke@marcomoreno
Wie sehen denn die alten aus ?aha die haben neu Knöpfe dran
Super. Viel Spass mit dem BIM :)Also für mich ist der Black Friday jetzt erst mal vorbei !
Danke@marcomoreno
Als Sammlung schon, aber ich hab ja nicht einmal Bisquit da.Fehlt nur noch die dritte im Bunde![]()
Das ging ja schnellWas suchst du denn im Tausch?
Oh...warum?Ich werde nicht so warm damit .. Tauschangebote ? :)
Huch. Was stört?Ich werde nicht so warm damit .. Tauschangebote ? :)
Tauschangebote…
Huch. Was stört?
Will jemand meinen BIM haben?
Gekauft im November, lief vielleicht 2 Stündchen!
Will das Teil mögen, aber für meine Musik brauch ich ka Delays!
Gibt es neue Updates?Habt ihr eure OTO BIM BAM BOUM auf dem neuesten Stand?![]()
Ich bin bei Hardware üblicherweise relativ "zaghaft" in Sachen Updates. Insbesondere, wenn keine Möglichkeit eines Rollback dokumentiert ist. Mir ist es leider schon passiert, dass ich einen Bugfix mit unerwünschten Veränderungen anderer Aspekte erkaufen musste.Habt ihr eure OTO BIM BAM BOUM auf dem neuesten Stand?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.