Overstayer MAS

Kann niemand was berichten? :)
Evtl. schräger Ansatz: Nutze doch die Demo irgendeiner Emulation aus (spontan fällt mir Softube ein) und probiere es einmal auf Deine Sachen aus. Schon klar... ist nicht "the real thing", aber einen brauchbaren ersten Eindruck bekommst Du sicherlich.

Besser wäre es natürlich, Du könntest das zur Verfügung stehende Gerät ausprobieren. Wie auch immer: Bei einem Studiogerät mit einem Neupreis von rund 2.800 EUR muss man sich schon sicher sein.

Was soll das gebrauchte Teil denn kosten?
 
Falls Du dich für den M.A.S. entscheiden solltest und noch zufällig über einen Analog Heat verfügst, dann wäre ein Vergleich zwischen den beiden interessant.
 
Ok, danke.
Spiele mit dem Gedanken einen Overstayer Modular Channel zu kaufen - hier sind afaik Schaltungsteile der M.A.S mit verbaut.
 
Jou.....Bauch oder Kopf!?
Mein ModularChannel ist für Ende des Jahres angekündigt, beides geht halt nicht! ( wäre unfug )
Der Modular ist eigentlich auch schon rational betrachtet Unfug ( für meine Bedürfnisse )
 
Ja Rationalität wird als Konzept zwar überbewertet. An dieser Stelle hätte ich dann aber gesagt, warte auf den Mod Channel (wenn du sowieso nicht beides behalten möchtest)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben