kann ich nicht mit Sicherheit sagen, es kann aber gut sein das dem MkI dafür Ram und CPU performance fehltKommt diese Feature auch für den MK1 ?
In der closed Beta gibts n neues Feature - der Oxi One nimmt alles auf was man so spielt ohne auf Aufnahme gedrückt zu haben. Gefällt einem das gradgespielte, macht man n Doppelclick auf den Rec Button und es wird in den aktuellen Sequencer übertragen.
Cool!
müsste ich testen.. kann sein, oder auch ncihtKönnte man zum Spielen auch ein Keyboard oder Turing-Maschine nutzen? Das würde ich super finden, wenn man generativen Kram recorden könnte.
ja kenn ich - hab ich hier stehen und nutzte Beide . Es gibt einige Unterschiede, die sich am Ende auf persönliche Präferenz oder den Wunsch nach ganz konkreten Features runterbrechen lassen. Gerne konkreter nachfragen.Kennt jemand den Hapax aus eigener Erfahrung zum Vergleich? Der sieht ja zumindest sehr aehnlich aus.
müsste ich testen.. kann sein, doer auch nciht
im Zusammenhang mit einer Turingmachine stell ich mir das Capture-Feature aber nicht so richtig sinnvoll vor... die erzeugt ja letztendlich zufällige und wiederholbare Sequenzen.. warum sollte man die unbedingt im nachhinein aufrufen wollen? Die Turing die ich mal hatte, konnte man auch jeder zeit locken.. so das sich die Sequence nicht mehr geändert hat.Wenn du mal Lust hast, könntest du das gerne testen!Aber wenn die Random Funktionen an dem One gut sind, wäre die Turing-Maschine sowieso obsolet.
Mit externem CV In scheint es aber eh nicht zu gehen.
naja.. an und für sich macht die schon coole Sachen... aber es gibt so viele Möglichkeiten am Oxi One die weit über das einer Turing gehen. Nicht nur die Random Funktionen, sondern auch z.B. der Stochastic Sequencer (kommt der Turing recht nahe) oder die Möglichkeit Sequenzen von internen LFO Modulieren zu lassenDanke für die Info! Ich werde eines Tages die Random Funktion testen und dann schauen ob die Turing-Maschine noch nützlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.