Neu

Planung Pagan Folk Challenge

Planung von "Battles" und Zusammenarbeiten
Hatte ich ca. 2000 für meine damalige Freundin als Geschenk gemacht, ist Instrumental könnte in die gewünschte Richtung gehen, auch wenn mir damals noch nicht klar war dass es für die Zielgruppe vielleicht nicht eingängig genug war 😮‍💨

A.T.o.F. - "A Walk for 2" SB-Live Soundfonts, FS1R Pad, TX81z Bell, CZ-1 Bass und Lead

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, Scenturio, goorooj und 2 andere
Da mein Coverbattle bis Mitte März geht, wäre es für mich persönlich etwas knapp, in der Zeit zwei Tracks zu machen. Nicht, dass da (Cover) voraussichtlich viele mitmachen werden, aber von mir aus gerne etwas entzerren: also Einsendeschluss Mitte April oder so.
Mitte april ist völlig ok.
Dann Mitte April.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Scenturio
Pagan Folk ist (bisher) nicht ganz meine Ecke. Akustik, Elektro, Folk, Mythen/Geschichten mag ich aber.
Also gestern aus Neugier versucht auf Pagan Folk beim Muckeln zu machen und fand es lustig..Textidee ist da und ich freu mich auf theatralische Gesangsversuche. Also würde auch mitmachen, es versuchen, wenn's losgeht.
Möglichst offen finde ich super, also so, wie es jetzt ist

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, goorooj und Scenturio
Ich werde in drei Wochen etwa anfangen Songs anzunehmen.
Voher schreibe ich noch was schönes zur Challenge, wahrscheinlich schon dieses Wochenende und starte das.
Einsendeschluss wird dann mitte April sein, also genug Zeit etwas zu basteln.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Cain-Synthesizers, Kaja, Audiohead und 2 andere

Zurück
Oben