Panning, Hall/Reverb, Raum..

A

Anonymous

Guest
Hallo möchte meinem Sound mehr Rämlichkeit (Tropfsteinhöhle :twisted: ) geben.

Möchte mit Hall und Panning vor allem meinen Drum Sounds so richtig schön im Raum verteilen können...

Ich komme schon nah, aber ein gute Anleitung würde mir sicher noch weiterhelfen, kann mir hier jemand ein gute Anleitung im Netz empfehlen?
Bücher hab ich schon, aber habe im Moment echt keine Zeit mich da durchzulesen...

Bin dankbar für jede Hilfe und Tips
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ich finde für sowas Gates Reverb sehr ergiebig, auch gut ist das simple Doppeln und Verstimmen um ein paar Cent.. dann auf L/R verteilen..

etwas HAll geht da auch.. aber nicht zu viel..

Dann noch etwas EQing, evtl für die Drums, also BD viel untenrum, SD mittig und so weiter.. so grob gesagt..
 
 


News

Oben