Paradoxum

Bei normaler Nutzung der GraKa wird schon nichts passieren. Zumindest nicht, wenn der Kram nur auf der CPU läuft. Habe da jedenfalls noch nichts vergleichbares gehört.
 
Habe mir das jetzt nochmal angeschaut und finde die Musik passt irgendwie nicht so ganz zu der doch recht langsamen Entwicklung im Video. Glaube da wäre was langsames an Musik doch passender. Aber ist nur meine Meinung, bzw. meine Kritik - schön finde ich das Video jedenfalls immer noch.
 
Altered States schrieb:
Bei normaler Nutzung der GraKa wird schon nichts passieren. Zumindest nicht, wenn der Kram nur auf der CPU läuft. Habe da jedenfalls noch nichts vergleichbares gehört.

Ich glaube das war 3DS Max mit irgend nem Plugin, weis es aber wirklich nicht mehr ganz sicher. Hatte damals nicht viel Plan von der Software. Hab aber deffinitiv mit GPU gerendert.

Habe zu der Zeit auch noch Einzelbilder in Lightroom von Hand gerendert.
Den optischen EQ von Izotope Ozone habe ich z.b. mal in 30 Bilder/sec zerlegt einzeln durch Silver Effex gejagt und bei jedem Einzelbild per Hand die Farbe selektiert.
Zusätzlich dazu habe ich jedes Bild dynamisch vignettiert; Mann sah das gut aus.
Ich werde die Festplatte eventuell mal übertragen, dann kann ich das mal hochladen.

Mit dem Video und dem Song gebe ich dir recht - fast etwas zu schnell der Song ..... hätte das Video ursprünglich schon bei Song 7 drunterlegen wollen, war aber ein kompletter Griff ins Klo.

Liebe Grüsse :P :P
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben