Parralox sind genialer als Kylie oder Madonna!

Noiseprofessor schrieb:
Ich poste das hier mal, das kam von Motone in mein Postfach (hoffe ich darf das auch ohne seine Zustimmung!):

das mit der Bionade kommt aus dem EA-Forum, da werden offensichtliche Werbe- und Verkaufs-Threads wie dieser mit Bionade-Werbung zugetackert

Ergo: Insider aus dem EA Forum.


ähhh...EA forum - wassndas ? gibts auch noch andere foren im netz ? was is mit dem gebot: du sollst keine anderen foren anbeten? ...potz tausend - würd ich noch in nem forum verkehren (neben dem cakewalk forum) dann hätt ich gar kein leben mehr :mrgreen:
 
Ehm, ok. Dann übersetz ich das mal in einer total andere Sprache.

862e5115-7386-4b01-9e70-e4b1411c9e1e_9.jpeg


Was ist daran "insider"?
EA ist www.electronicattack.de das Schwesterforum. Alle liep! Aber auch dort einfach ein imo verständlicher Hinweis: "Alter, das ist kommerziell und deshalb machen wir dich zum Mull".

Muss man das echt erklären auf sequencer.deforumisch?
 
Moogulator schrieb:
Was ist daran "insider"?

Sag mal, lesen kannst Du doch? Insiderjoke deshalb, weil das mit dem Bionade-Bildchen posten nur jemand wissen kann, der im EA Forum öfters liest. Und da ich das nicht tue, bin ich eben Outsider. Erde an Moogulator: Transmisson completed? Arrgh... :selfhammer: :school:
 
es kann doch kein Mensch ernsthaft glauben Madonna sieht so aus wie auf dem linken Bild, nicht mal auf Meth
 
Moogulator schrieb:
Ehm, ok. Dann übersetz ich das mal in einer total andere Sprache.

862e5115-7386-4b01-9e70-e4b1411c9e1e_9.jpeg


Was ist daran "insider"?
EA ist http://www.electronicattack.de das Schwesterforum. Alle liep! Aber auch dort einfach ein imo verständlicher Hinweis: "Alter, das ist kommerziell und deshalb machen wir dich zum Mull".

Muss man das echt erklären auf sequencer.deforumisch?


muss man sich als hobbyautist immer rechtfertigen ???
ich habe von diesem "schwesterforum" noch nie gehört :evil:
und zu dem africolabild: geile "pöpsche" ja da das erinnert mich (obwohl zusammenghangslos) an diesen witz:

warum soll ein mann nicht länger als 10 minuten baden ?

na weil nach 6 minuten die eier hart werden und nach 10 minuten die wurst aufplatzt :fawk:
 
mookie schrieb:
es kann doch kein Mensch ernsthaft glauben Madonna sieht so aus wie auf dem linken Bild, nicht mal auf Meth


ja wer soll das sonst sein ? die mudda von nerd?

schau mal im netz wie die geilen promis aussehen wenn se umgaschminkt erwischt werden - da gibts fotos von weiblichn schönheiten wo mir der brechstrahl nur schwer im rachen bleibt ...
 
Noiseprofessor schrieb:
Moogulator schrieb:
Was ist daran "insider"?

Sag mal, lesen kannst Du doch? Insiderjoke deshalb, weil das mit dem Bionade-Bildchen posten nur jemand wissen kann, der im EA Forum öfters liest. Und da ich das nicht tue, bin ich eben Outsider. Erde an Moogulator: Transmisson completed? Arrgh... :selfhammer: :school:

Und du kannst auch lesen oder empfinden? Ich bin zwar im EA auch unterwegs, hab das aber SO nicht mitbekommen und trotzdem "verstanden". Will sagen: Das ist doch universell, man hätte auch eine CD von Lady Gaga, ein sehr stark beworbenes Produkt oder irgendwas käufliches einblenden können.

Demo?
Logo_FDP.jpg


Und? Insider?
moevenpick-senseo-kaffee-pa.jpg


Oder was auch immer.

So, hoffe, jetzt macht's klick!? Sonst kann ich dir nicht helfen.
Ansonsten: Do you speak Nacktmull? (DAS wäre Insider)
 
tomflair schrieb:
mookie schrieb:
es kann doch kein Mensch ernsthaft glauben Madonna sieht so aus wie auf dem linken Bild, nicht mal auf Meth


ja wer soll das sonst sein ? die mudda von nerd?

schau mal im netz wie die geilen promis aussehen wenn se umgaschminkt erwischt werden - da gibts fotos von weiblichn schönheiten wo mir der brechstrahl nur schwer im rachen bleibt ...
ich meinte, man kann doch nicht ernsthaft annehmen dass die so aussieht wie links, soviel Meth kann man gar nicht nehmen. klar sieht die, und alle anderen Promis, so aus wie rechts.
Übrigens die Mutter vom Nerd sieht ja so aus:
[]http://www.joe-ks.com/archives_mar2006/CatWoman.jpg[/img]
 
tomflair schrieb:
mookie schrieb:
es kann doch kein Mensch ernsthaft glauben Madonna sieht so aus wie auf dem linken Bild, nicht mal auf Meth


ja wer soll das sonst sein ? die mudda von nerd?

schau mal im netz wie die geilen promis aussehen wenn se umgaschminkt erwischt werden - da gibts fotos von weiblichn schönheiten wo mir der brechstrahl nur schwer im rachen bleibt ...


Auch geil: In einem Videokommentar von Imogen Heaps "Say Goodbye & Go" hab ich lesen dürfen, wie eine Reihe von "Typen" sich offensichtlich vorstellen sie (Imogen in dem Falle, Weiblich) so zu einem passen würde und sahen sie schon fast als potentielle "Partnerin" an. Eine Frau aus einem anderen Land und bekannt - Wie geil und dazu noch: Es diskutieren, ob sie schön ist, wie sie schön ist und was nicht schön an ihr ist. Der Rest sprach über die Musik, das Video und die Machart. Diese Leute, die auch zB scheinbar sich grade umsehen nach einer neuen Freundin werden wohl ein Problem haben mit der Sängerin zusammen zu sein. Deshalb: Ja, da sind 2 Frauen auf dem Bild. Welche Aussage über Musik oder die Musik dieser Dame macht das? Macht es eine über ihr Auftreten vielleicht? Oder so? Hmm, cool.


Euer Frauenversteher.


@Mookie: Größer hattense nich?
 
Moogulator schrieb:
So, hoffe, jetzt macht's klick!?

Ehm: HAAALLLOO, falls Du es überlesen haben solltest: Es hat durch Motones PN schon ganz lang Klick gemacht. Und zwar nur dadurch. :mrgreen:

Und welches Haar gibt es an dem Wörtchen Insider zu spalten? Ich hab´s halt vorher nicht kapiert, und nun? Muss ich mich dafür nun noch rechtfertigen? :gay:
 
Linkes bild:
botox und schminke

Rechtes bild:
Meth oder crystal

du hast da was verwechselt...
 
ich find Maonna rechts auch besser als links, da sieht sie eher nach Mensch aus, links so künstlich.
Musikalisch isses wurscht.

@Moogi
Face-look-bothered?
:mrgreen:
 
dns schrieb:
Linkes bild:
botox und schminke

Rechtes bild:
Meth oder crystal

du hast da was verwechselt...
falls Du mich meinst, nein ich hab nix verwechselt.
Wer glaubt das Stars wirklich so aussehen wie auf den Photoshop Bildern nimmt zuviel Meth
 
Noiseprofessor schrieb:
Moogulator schrieb:
So, hoffe, jetzt macht's klick!?

Ehm: HAAALLLOO, falls Du es überlesen haben solltest: Es hat durch Motones PN schon ganz lang Klick gemacht. Und zwar nur dadurch. :mrgreen:

Und welches Haar gibt es an dem Wörtchen Insider zu spalten? Ich hab´s halt vorher nicht kapiert, und nun? Muss ich mich dafür nun noch rechtfertigen? :gay:

Du machstest sehr sehr stark den Eindruck, ja. Sorry. Man sagt da immer : das war nicht Vergnügungssteuerpflichtig.

Erziehungsbüro für kommerzielle Witzkultur eV.

Face? bovvered? Insiderjokes? Bovvered? Commercials? Bionade? still ain't bovvered! But it looks like Billy Burger.
 
Ach ich war mal ne zeit auf methwurst..ist aber ganz uebel fuer den magen ...und diese ewigen hangovers am stillen oerchen....nix mit botox ...da haengt man eher auf der kotbox...

Ja und moogulator: du bist in letzer zeit so zickig-serioes...so ne mischung aus dalai lama...andy warhol und dem soeder ;-) woher kommt das ?
 
Ich bin halt so. Voll lustig und so. Aber Soeder hab ich nicht gehört, du Sohn einer Mutter!


Bootleg Insider Sektor_
Alllright! Have you seen that thing about plastic surgery? that contraction-thing sucking.. out the Blubber?… how much is cost, tho'…
 
Auch, wenn der Thread jetzt eigentlich schon abgetaucht war..

Als hier noch gar geschrieben stand, war der Threadtitel meiner Meinung nach auch ein anderer, denn da stand noch nichts mit "Kylie oder Madonna!". War eine ganz normal CD Ankündigung. War halt nicht auffällig genug und so, abgeändert, hat es dann ja doch geklappt mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit. So allerdings Musik zu bewerben, also mit Vergleichen, finde ich sowieso blöd, denn entweder der Kram hebt sich von der Masse ab, dann braucht man das nicht, oder er reiht sich ein zum Rest der Lala.

Die Musik finde ich ganz ok, kaufen würde ich sie mir allerdings nicht und nein, auch nicht runterladen, wenn sie frei zu haben wäre, denn dafür ist mir das zu fernab von dem was ich sonst so höre.
 
amy_winehouse.jpg


früh morgens beim frühstück..alles gechillt..

Amy-Winehouse-foto-8445.jpg


jo,dann erst mal ne runde abturnen..

amy-winehouse.jpg


hmm,scheiss..dope ist alle.

article-1089170-0285CF1D000005DC-835_468x621.jpg


hm,ich geh mal schnell beim dealer lang.. 11 uhr vormmitags dei frisur sitzt.

amy_winehouse.jpg

ok,das cola war schon mal nicht schlecht..

amy-winehouse1.jpg


scheisse,crack wäre jetzt geil.

amy_winehouse-5.jpg


mal schnell zu den strichern hin um die ecke. die tauschen gern mal nen stein gegen ein pfund bananen.

amy-winehouse-banana-run.jpg


cool.alles easy. ich bins die amy.

amy+winehouse.jpg


fuck,die paparazzis haben mich endeckt..

BSBS57081.jpg


verpisst euch ihr schwule spanner..

39099-Britain_Winehouse__LON813.jpg


habt ihr kein respekt bzw mitleid?

amyWinehouse.jpg


ich bin doch die amy

amy-winehouse-before-drugs.jpg


die nuuuuuuuuur singen..

amy-winehouse-to-sing-bond-theme-song.jpg


und hüpfen will!

portraet_Amy+Winehouse.jpg



deine mudda pult die erdnüsse bei snickers raus!

0_big.jpg
 
he trigger - was hat da die amy im maul ? löst sich da ihre kauleiste auf wegen den drugs oder isses nur ein nikotinkaugummi? :) musikalisch mag sie ja toll sein aber optisch - puah - sda finde ich ja sogar sid vicious noch gepflegter!!!!

will gar nicht wissen wie es bei der amy "untenrum" aussieht (assoziation: bahnhofsklo)


:fawk:
 
Also von My Way (Sid Sings) könnten sich auch heute noch einige eine Scheibe abschneiden. Eigentlich.. :mrgreen:
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-11-13 at 14.04.07.png
    Screen Shot 2014-11-13 at 14.04.07.png
    45 KB · Aufrufe: 4
Illya F. schrieb:
Also von My Way (Sid Sings) könnten sich auch heute noch einige eine Scheibe abschneiden. Eigentlich.. :mrgreen:


sehe ich genauso - ich meinte allerdings eher seine pickelfresse ;-)
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-11-13 at 14.04.07.png
    Screen Shot 2014-11-13 at 14.04.07.png
    45 KB · Aufrufe: 5
tomflair schrieb:
sehe ich genauso - ich meinte allerdings eher seine pickelfresse ;-)

Du kannst ja mal schauen, ob du von dem Cover der "Sid Sings" LP einen guten scan findest, dann die Fingernägel anschauen.. Yeah! Da kamen wir, so nach 5 Wochen Pfandfinderlager ja echt klinisch rein nach hause. :mrgreen:
 
Illya F. schrieb:
tomflair schrieb:
sehe ich genauso - ich meinte allerdings eher seine pickelfresse ;-)

Du kannst ja mal schauen, ob du von dem Cover der "Sid Sings" LP einen guten scan findest, dann die Fingernägel anschauen.. Yeah! Da kamen wir, so nach 5 Wochen Pfandfinderlager ja echt klinisch rein nach hause. :mrgreen:


ja ich kann mich sogar daran erinnern - als mensch mit latentem waschzwang hat mich das schon damals "beeindruckt" :)
 
kann es sein das der Herr Trigger eine stark obsessive Neigung hinsichtlich Amy Weinhaus hat ? :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben