Parralox sind genialer als Kylie oder Madonna!

Illya F. schrieb:
Auch, wenn der Thread jetzt eigentlich schon abgetaucht war..

Als hier noch gar geschrieben stand, war der Threadtitel meiner Meinung nach auch ein anderer, denn da stand noch nichts mit "Kylie oder Madonna!". War eine ganz normal CD Ankündigung. War halt nicht auffällig genug und so, abgeändert, hat es dann ja doch geklappt mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit. So allerdings Musik zu bewerben, also mit Vergleichen, finde ich sowieso blöd, denn entweder der Kram hebt sich von der Masse ab, dann braucht man das nicht, oder er reiht sich ein zum Rest der Lala.

Die Musik finde ich ganz ok, kaufen würde ich sie mir allerdings nicht und nein, auch nicht runterladen, wenn sie frei zu haben wäre, denn dafür ist mir das zu fernab von dem was ich sonst so höre.

Der Titel war immer so.
Mit Madonna Anhang.
 


News

Zurück
Oben