Parralox sind genialer als Kylie oder Madonna!

Vielleicht ist es nur die Energie, die etwas verwundert. Es hätte vielleicht gereicht, dass Form und Co einfach für dich nicht gehen und der ganze Aufhänger. Kann ich übrigens verstehen, ich halte Lady Gaga für die neue Madonna. Halt ein Reisbrettprodukt ohne Personality mit einer rel. gewöhnlichen Stimme und so weiter und halt gefällig und mit Medienskandalanschluß. Bei Madonna war das halt immer diese Sexnummer und bei der anderen ne Nummer kleiner auch. Könnt man ja einfach ignorieren und doof finden. Auch gern ohne diesen komischen Respekt "müsst ihr erst mal nachmachen, so viel Geld und so". Das ist auch diese Art von Respekt bei D.Bohlen. Und ja, die haben irgendwas geschafft, was die meisten hier nicht geschafft haben. Ist gar nicht so ein schlechtes Thema. Aber ich finde es ist leichter ein Thema auszuschalten. Wie man hier sieht ist es doch reichlich viel Reaktion auf ein etwas ungeschicktes Bewerben einer nicht soo schlechten aber auch nicht im Kopf bleibenden Popproduktion. Zumindest auf den ersten Blick.

Hey, wenn man alles so zelebriert, was man nicht mag - Zelebriert man das auch bei dem, was man liebt?
Ja, es steckt auch dieser Anti-Dings drin, diese Macht. Aber ehrlich: Diese große tolle Musikindustrie hat gar nicht so viel Knete verglichen mit einem Laden wie Daimler oder sowas. Verglichen mit dem Bankenskandal und ein paar Branchen durch die Bank sind das superkleine Fische. Und die bauen halt ihre lustigen Massenprojekte auf. Natürlich laufen die auch länger, denn es ist leichter etwas weiterlaufen zu lassen und billiger auch. Es ist aufwendiger neue Sachen reinzubringen und heute wird man auch nur aufmerksam, wenn schon jemand aufmerksam gemacht hat inkl Fangemeinde und Grundpotential.

Kein uninteressantes Thema übrigens. Hat ansich mit "Kommerz" und aber auch mit einer etwas Demystifizierzung der bööösen Musikindustrie zu tun. Das ist halt wirklich nicht mehr viel mehr als ein paar Events über die Medien und ein bisschen Indierauschen von denen, die ein bisschen was quirlen können mit rel. wenig Mitteln und so. Die meisten verdienen mit anderen Dingen wirklich Geld, nicht mit Tonträgern, Musik, Image oder so. Nicht mal iTunes lohnt sich wirklich, obwohl die den Bands wenig Kohle überlassen.

Hey, da reden inzwischen Ex-Manager und A&Rs, die haben alle inzwischen irgendwelche Portale hochgezogen und erklären den Leuten jetzt die Welt. Da tut sich noch viel und sehr viel geht heute von uns aus.

Hoffe du kannst mehr als mit +1 anfangen. Ich versteh deinen Zorn sogar. Aber man kann es totschweigen, bis sie was bringen, was cool ist.
 
ja,kann schon sein..madonna und seichte unterhaltung.
aber muss nicht immer alles tiefgang haben und man kann sich auch mal am mittelmass erfreuen. nur so.mal kurz.
mal bischen erden...bodenhaftung nicht verlieren.

das letzte mal als ich einen madonnasong gehört hab,puh,das war vor zwei jahren?
keine ahnung, jedenfalls musste mein fuss mitwippen. ist doch ok.
der rest ,das betriebswirtschaftliche drumherum geht mir am arsch vorbei. ich denk nicht mal darüber nach.

viel schlimmer sind die fussballmillionäre. oder die formel eins piloten, da bekomm ICH nen hass. naja,kein hass,eher ein unverständliches wundern. und wie viele menschen samstag für samstag ins stadion pilgern und teilweis eüberbezahlten sportlern beim bolzen zukucken.
da zieh ich mir lieber die F jugend vom hiesigen fussballklub rein. viel witziger.
 
Oder man klinkt sich einfach aus und macht Fischzucht, Synthesizerstreicheln oder Fernrohrgucken oder was man halt mag und lässt die teuren Shuttles und Stars fliegen für die, die es interessiert. Irgendwer wird schon sowas mögen.

All we hear is, Radio Gaga.
 
Moogulator schrieb:
Vielleicht ist es nur die Energie, die etwas verwundert. Es hätte vielleicht gereicht, dass Form und Co einfach für dich nicht gehen und der ganze Aufhänger. Kann ich übrigens verstehen, ich halte Lady Gaga für die neue Madonna. Halt ein Reisbrettprodukt ohne Personality mit einer rel. gewöhnlichen Stimme und so weiter und halt gefällig und mit Medienskandalanschluß. Bei Madonna war das halt immer diese Sexnummer und bei der anderen ne Nummer kleiner auch. Könnt man ja einfach ignorieren und doof finden. Auch gern ohne diesen komischen Respekt "müsst ihr erst mal nachmachen, so viel Geld und so". Das ist auch diese Art von Respekt bei D.Bohlen. Und ja, die haben irgendwas geschafft, was die meisten hier nicht geschafft haben. Ist gar nicht so ein schlechtes Thema. Aber ich finde es ist leichter ein Thema auszuschalten. Wie man hier sieht ist es doch reichlich viel Reaktion auf ein etwas ungeschicktes Bewerben einer nicht soo schlechten aber auch nicht im Kopf bleibenden Popproduktion. Zumindest auf den ersten Blick.

Hey, wenn man alles so zelebriert, was man nicht mag - Zelebriert man das auch bei dem, was man liebt?
Ja, es steckt auch dieser Anti-Dings drin, diese Macht. Aber ehrlich: Diese große tolle Musikindustrie hat gar nicht so viel Knete verglichen mit einem Laden wie Daimler oder sowas. Verglichen mit dem Bankenskandal und ein paar Branchen durch die Bank sind das superkleine Fische. Und die bauen halt ihre lustigen Massenprojekte auf. Natürlich laufen die auch länger, denn es ist leichter etwas weiterlaufen zu lassen und billiger auch. Es ist aufwendiger neue Sachen reinzubringen und heute wird man auch nur aufmerksam, wenn schon jemand aufmerksam gemacht hat inkl Fangemeinde und Grundpotential.

Kein uninteressantes Thema übrigens. Hat ansich mit "Kommerz" und aber auch mit einer etwas Demystifizierzung der bööösen Musikindustrie zu tun. Das ist halt wirklich nicht mehr viel mehr als ein paar Events über die Medien und ein bisschen Indierauschen von denen, die ein bisschen was quirlen können mit rel. wenig Mitteln und so. Die meisten verdienen mit anderen Dingen wirklich Geld, nicht mit Tonträgern, Musik, Image oder so. Nicht mal iTunes lohnt sich wirklich, obwohl die den Bands wenig Kohle überlassen.

Hey, da reden inzwischen Ex-Manager und A&Rs, die haben alle inzwischen irgendwelche Portale hochgezogen und erklären den Leuten jetzt die Welt. Da tut sich noch viel und sehr viel geht heute von uns aus.

Hoffe du kannst mehr als mit +1 anfangen. Ich versteh deinen Zorn sogar. Aber man kann es totschweigen, bis sie was bringen, was cool ist.


freut mich daß du meinen ärger über +1 richtig gedeutet hast ;-) und ich danke in folge für dieses eloquente posting - so bin ich es von dir gewohnt!!! - so als intellektueller zu intellektuellem :mrgreen:
also ist schon klar daß ich ein alter "polarisator" bin und daß ich - wenn die stimmung paßt schon mal alles über einen kamm schere - aber ist es nicht oft dieser funke von "wsahnsinn" der einem in der jetzteit davor bewahrt an all dem vordergründigen hintergrundrauschen zu verzweifeln?
ich stimme mit deiner ansicht bzgl der macht anderer konzerne völlig überein - im prinzip lehen ich da auch vieles ab - nur lasse ich das halt hier nicht raus (bin zb eher auto feindlich - und ken anhänger der modernen "flexibilitäts & dynamik ideologie die nur dazu dient das volk zu unterjochen)
ich finde es halt von jahr zu jahr öder was man so medial (musikalisch) vorgesertzt bekommt - wenn man da schon lange interessiert ist, frustriert natürlich der ewig wiedergakaute künstliche skandal gepaart mit busenblitzer & bumsgerücht - wenn dann auch die songs "durchscnitt" sind aber dem "volk" solange via radio/tv (sowohl in werbung als auch als off musik) so lange in die birne gedroschen werden bis man "nicht mehr anders kann" als mitzusummen - dann hat das schon was von 1984...
so kitschig wie es klingt: ich bin halt ein fan vob subtilem (oder ganz brachialem) ein freund von quevrweisen, zitaten, andeutingen und vor allem von ironie, einer botschaft und auch von "luft" in musik - egal welches genere...und all dies kriterien werden immer mehr zu einer randerscheinung (wenns auch schon "früher" oft "nur" um spaß ging)

aber heute ist das ja wirklich "dawn of the dead - dead by dawn" in der endlosschleife - und hat lady gaga eben mit ihrem pseudoverquereten video nummer 2.3 alles zugedröhnt bis es nicht mehr geht dann spielt man ab tag x eben video 3.1 bis zumn erbrechen...was mich eben so stört ist daß man es "esoterisch" betrachtet (oder mertaphysisch - was dir lieber ist) einfach heutzutage TOTAL merkt worum es geht (marktanteil/profit/laufzeitrentabilität usw...)
alles verständliche kriterien wenn diese in gesundem masse im HINTERGRUND für prozesse verantwortlich sind - aber bei diesen extremen kunstkommerz dingern ist der fokus von vornherein falsch - alles denaturiert und bei genaurem hinsehen zynisch und leer (und leere di von techisch lauten produktionen ausgefüllt wird ist unangenehmer als kontamplative leere ...
ich erwähne es ja hin und wieder - wir steueren volle kanne auf antiutopien wie im "futurologischen kongress" von lem zu - auch musikalsich....aber lieber moogulator - ich kann heut nicht mehr diskutieren :) ich werde ausnahmsweise mal müde :lol:

ps: und - JA -ebenso öeidenschaftlich haue ich mich ins zeug wenn mir was gefällt ...aber selbst dann ist das echo oft geringer als erwartet - als "polarisator" hat man es mit kritik leichter einen gegenspiler zu finden - das macht es reizvoller zu provozieren als gemainsam etwas zu preisen

sicerely

PPS: fischzucht ist toll - auch fernrohr gucken - sag mal spoinierst du mir nach ??? :shock: :mrgreen:
 
ja, kann man machen.
ich mein,mit diesem antikommerzding hab ich jahrelang gelebt. selbst techno war kommerz für mich..mindestens keine musik.
das war zu metaller zeiten,so mit lange haare, nietengürtel ,kiste bier und proberaum.
alle die kein metal gemacht haben waren poser. lutscher und spiesser. und kommerzkacker,faschisten und korrupt.
ausser mac donalds, da sind wir rein ,und anschliessend schon napalm death,scum reingezogen.yeah,der widerspruch himself!!

als ich dann anfang 90 aber das erste mal zum flughafen riem geschleppt wurde, techno,xtc usw..
also,dann bei meinen proberaumkollegen ankam und vorgeschlagen hatte "eh wir bauen bissl elektronic in unsere mucke,."
wehnte mir die grosse antikommerz attitüte direkt ins gesicht. meine kumpelz!!

da hab ich gemerkt das antikommerz auch einfach dermassen intolerant und ignorant bedeuten kann.
natürlich kann man das vorgehen hinterfragen,aber es nützt nix. im gegenteil,man verdirbt sich die laune.
und es gibt einfach wichtigeres, zb mit dem fuss mitwippen können. zb bei schnödem schlager auch.
das nenne ich wahre freiheit. den ganzen antikommerzrappel predigen ist ja auch gewissermassen nur ein herdentrieb. zumindets könnte man das so auslegen. intelektuelle schafherde halt mit anspruch auf oberschicht. :fawk:

ganz simpel.
 
ja trigger ich gebe auch dir recht - aber zum glück ist das hier ja kein fußballforum ;-)

und bzgl "all we hear is radio gaga" schön wärs - heute eher "all we heard was radio gaga - now we have the volsempfänger blabla"

ps: also ich KANN mich der unerwünschten musik gar nicht entziehen (obwohl ich gar nicht soviel unter leuten bin)
aber es fiedelt doch ÜBERALL das potpourri aus den 5 aktuellen charts hits auf und ab - ich kann ja nicht weghören - selbst auf minimalpegel sind die dinger so gemasterd daß sie direkt ins gehirn fahren.... müßte wohl mit oropax rausgehen (aber das ist dann auch öde :)


gute nacht die herren

PS: trigger - zu deinem letzten posting - ich stelle nicht generell kommerz an den pranger - eher nur kommerz 2.0 (mit qualitäts reduktion und intellektuellem framing :) es gibt viel kommerz den ich geil finde - meine kritik war ja auch sehr stark wirklich auf madonna und miss kacka bezogen (kylie ist mir eigentlich zu bnelagnlos um mich wirklich farüber zu ärgern...) ansonsten sage ich nur (und als metaller weißt du was und wen ich meine: exhume to consume !!! *headbang*
 
2 Seiten für schlechtes Marketing? Das ist schonmal nicht schlecht.

Passt grad super: http://www.youtube.com/watch?v=abI7CtgvX_w (unembedded)
Er begründet es mehr sozial ;-)
Der Kommertar drunter auch (erst Video gucken bitte, wegen Zusammenhang):
Actually on a serious note I agree with you about learning by song. The average person knows the full lyrics to over 3000 songs but couldn't tell you one significant thing that happened in the past. I can't help to think that if they were to make songs about history and math that we'd have a more educated society. But what do they give us? Lady Mother Fucking Gaga.

Achja: Der Vorspannsong ist quasi seine Titelmelodie, einfach skippen.
 
Ich habe zwar nur in einen Song hinein gehört, fand es aber gut. Daher: die Musik zählt doch am Ende.
Egal wie es angepriesen wird. Klar ist es nicht sehr originell, sich über Madonna & Co zu stellen. Egal.
 
intercorni schrieb:
Klar ist es nicht sehr originell, sich über Madonna & Co zu stellen. Egal.



*brodel* :)

ja finde ich auch - ich würd auch nicht sagen "meine mucke ist besser als öde mucke" - man möge sich doch an "grossem" messen - nicht am durchschnitt !!! (ich kanns halt nicht lassen auf madonna rumzuhacken-sorry) :fawk:
 
Nun ja, Madonna und Kylie sind im Sinne der Popkultur schon relativ perfekt. Das kann erstmal keine toppen. Natürlich zählt hier das Äussere und der Stil zu allererst und dann kommt erst die Stimme. Beide haben natürlich schon bessere Zeiten gehabt.

Obwohl ich Madonna überhaupt nicht mag, lasse ich ihr den Ruhm und den grossen Einfluss auf die Popkultur.

Alles was heutzutage im R&B Bereich angesagt ist oder war, wie z.B. Rihanna, Beyonce, Ciara oder was auch immer ist da deutlich farbloser. Egal ob die Wesen des schönen Geschlechts objektiv gesehen besser aussehen oder auch nicht. Die Profilosigkeit dieser mag man auch an den immer schrägeren Outfits der holden Damen festmachen.

Lady Gaga dagegen ist wirklich ein aktuelles interessantes Pop-Phänomen und ich unterstelle ihr, dass sie eigentlich die ganze Popkultur etwas auf die Schüppe nimmt, was man vielleicht in der Ironie ihres deutlich übertriebenen Auftretens erkennen mag. Die erstgenannten Damen machen doch Gaga mittlerweile nach! Im Popgeschäft zählen die Trendsetter.

Natürlich sind Frauen wie Roisin Murphy, Alison Goldfrapp, Björk, ... (objektiv) VIEL interessanter, da dies richtige Künstlerinnen im Sinne der Musik sind. Alle können z.B. toll singen und haben eine (jeweils in ihrem Stil) einzigartige Bühnenpräsenz.
 
also wenn ich dadurch hier auch auch zwei seiten angeregte disukussion erreiche, nutze ich zur werbung des nächsten nordschlacht albums auch gewagteste vergleiche und wenn es sein muss auch bionade bilder...
 
ARNTE schrieb:
also wenn ich dadurch hier auch auch zwei seiten angeregte disukussion erreiche, nutze ich zur werbung des nächsten nordschlacht albums auch gewagteste vergleiche und wenn es sein muss auch bionade bilder...
Damit bringst Du Dich vielleicht ins Gespräch und es bleibt vielleicht ein fader Beigeschmack hängen. Aber ob sich dadurch die Anhängerschaft vergrößert?
Ich glaube es eher nicht.
 
Lauflicht schrieb:
Nun ja, Madonna und Kylie sind im Sinne der Popkultur schon relativ perfekt. Das kann erstmal keine toppen. Natürlich zählt hier das Äussere und der Stil zu allererst und dann kommt erst die Stimme. Beide haben natürlich schon bessere Zeiten gehabt.

Obwohl ich Madonna überhaupt nicht mag, lasse ich ihr den Ruhm und den grossen Einfluss auf die Popkultur.

Alles was heutzutage im R&B Bereich angesagt ist oder war, wie z.B. Rihanna, Beyonce, Ciara oder was auch immer ist da deutlich farbloser. Egal ob die Wesen des schönen Geschlechts objektiv gesehen besser aussehen oder auch nicht. Die Profilosigkeit dieser mag man auch an den immer schrägeren Outfits der holden Damen festmachen.

Lady Gaga dagegen ist wirklich ein aktuelles interessantes Pop-Phänomen und ich unterstelle ihr, dass sie eigentlich die ganze Popkultur etwas auf die Schüppe nimmt, was man vielleicht in der Ironie ihres deutlich übertriebenen Auftretens erkennen mag. Die erstgenannten Damen machen doch Gaga mittlerweile nach! Im Popgeschäft zählen die Trendsetter.

Natürlich sind Frauen wie Roisin Murphy, Alison Goldfrapp, Björk, ... (objektiv) VIEL interessanter, da dies richtige Künstlerinnen im Sinne der Musik sind. Alle können z.B. toll singen und haben eine (jeweils in ihrem Stil) einzigartige Bühnenpräsenz.


du bringst es auf den punkt: als massenphaenomen nicht zu toppen - sozusagen der kleinste gemeinsame nenner sehr vieler - ohne jetzt übertrieben elitär wirken zu wollen - aber das reicht mir eben gar nicht als kriterium für "innere schönheit und oder tiefgang" :) denn wenn es immer das majoritätsprinzip wäre das das "bessere" zum vorschein bringen würde dann lebten wir in einer anderen welt - und die ironie ienr lady gaga kann ich auch nicht nachvollziehen - es sei dann daß sie im prinzip der lebende remix des ramakes der coverversion von all dem ist was schonmal irgendwo gut ankam ...würde sich heraustellen daß "sie" es aus einem interessante grund so macht - dann könnte man den hut ziehen - wenn sie ihre tantiemen wie klf verbrennt oder vielleicht mal ein paar millionen für arme mesnschen spenden würde - aber wenn die ironie NUR darin liegt "etwas" zu veraschen und damit "nur" eigenprofit zu generieren - ohne eine option für "verbesserung" aufzuzeigen ...naja - ein schelm wer böses denkt - das ist mir zu seicht..

und nochmal zu madonna - ich bin ja eigentlich ein "kenner" des kommerz pop und ich kann mich wirklich nicht entsinnen inwieweit tatsächlich madonna irgendwen beeinflußt haben soll (nur in ihrer exaltierten art hat sie leute inspiriert) wie gesagt madonna ist kein kreativitäts motor - sondern eher das hackfleisch (mit hohem fettantail - fett macht ja den geschmack) des kreativen undergrounds - oh welch wunder - plötzlich greift der mainstream artist elemente auf die "abgedrehte" producer die es "for the kick" machen schon seit 5 jahren im sortiment haben.

she steals your money like she stole your bike - sag ich mal ganz bestialisch ;-)

madonna stellt nicht den zenit einer evolution dar sondern eher die lange talfahrt nach einem glücklichen aufstieg - der so hoch war das man eben lange talwärts fahren kann ...wenn man bitte können/werk und erfolg der male vs. female pop royals (jackson vs. madonna) gegnüberstellt dann ist doch zb jackson ein GOTT und madonna ne putzkraft

*ab ins gasthaus - es ist 1200* :)
 
Leute: Was habt Ihr alle mit der Bionade? Kann mir bitte mal jemand den Zusammenhang dazu erklären? Ich bin zu dämlich um das zu kapieren.

Und - ich traue mich kaum das zu schreiben - ich find die Musik nicht so übel. Hübsch produzierter Retropop, wobei mir da manchmal der Drive fehlt.
 
intercorni schrieb:
ARNTE schrieb:
also wenn ich dadurch hier auch auch zwei seiten angeregte disukussion erreiche, nutze ich zur werbung des nächsten nordschlacht albums auch gewagteste vergleiche und wenn es sein muss auch bionade bilder...
Damit bringst Du Dich vielleicht ins Gespräch und es bleibt vielleicht ein fader Beigeschmack hängen. Aber ob sich dadurch die Anhängerschaft vergrößert?
Ich glaube es eher nicht.

ich glaube doch. man hat ja nichts zu verlieren. man muss ja überhaupt erstmal auf den schirm kommen bevor man bewertet werden kann. wen man nicht erreicht, dem kann man nicht gefallen. und wenn die werbung eine negative reaktion hervorruft hat man auch nichts verloren...

selbst hier haben jetzt ja schon mehrere leute gesagt, dass sie die musi der combo gar nicht so übel finden. vielleicht bleibt da sogar der name hängen. wenn die ihr nächstes album raus bringen, ist man dann vielleicht schon eher bereit nochmal rein zu lauschen und kauft auch irgendwann...
die werbung hat also in summe total klasse funktioniert.
 
und wenn die werbung eine negative reaktion hervorruft hat man auch nichts verloren...

Doch, es kauft keiner mehr. Es gibt Produkte da geht mir die Werbung so auf den Sack, das ich die aus Prinzip nicht kaufe, selbst wenn das Produkt vielleicht nicht schlecht ist.
 
genau... meine woche weihnachtsurlaub bei den eltern (die im gegensatz zu mir nen tv haben) hat mir gereicht um nieeee nie wieder 1 und 1 kunde zu werden.
aber auch so eine unangenehme dauerwerbung!
 
ARNTE schrieb:
wenn die werbung eine negative reaktion hervorruft hat man auch nichts verloren...
Neo schrieb:
Doch, es kauft keiner mehr.

Ich glaube, ums Kaufen ging es dem Thread-Autor erstmal gar nicht. Er wollte Aufmerksamkeit, und die hat er. Das ist der erste Schritt. Wir diskutieren nun schon drei Seiten lang über diese Band. Und das geile am Internet ist - er bekommt Feedback völlig umsonst. Früher musste man dafür Marktanalysen in Auftrag geben.
Ich habe lange für eine Goth-Band garbeitet, da begann alles vor ca. 10 Jahren mit einem rätselhaften Aufkleber, der in allem Clubs auftauchte und bei dem sich jeder fragte, was der Blödsinn soll. Heute spielt der Mann auf großen Festivals (WGT, M'Era Luna, Amphi) vor 20.000 Leuten, verwaltet einen Merch-Shop mit über hundert Produkten und kann davon leben. Ob man das nun gut findet oder nicht, es hat funktioniert. Und er hat ein Team aus ca. 20 Leuten um sich, die daran tatkräftig jeden Tag mitarbeiten.

Genauso lief es bei Kylie, so lief es bei Madonna, und garantiert auch bei Lady Gaga, nur halt im großen Stil. Nur - es ist keine Erfolgsgarantie. Ich habe z.b. auch schon konzeptionell bei einer Boygroup mitgearbeitet, bei denen alles stimmte: Konzept geil, die Jungs sahen prima aus, konnten tanzen, singen, und die Teenie-Mädels sind bei den Gigs wie Butter in der Sonne geschmolzen. Trotzdem funktionierte es nicht. So kann es auch laufen.
Und deswegen teile ich die Ansicht von der großen Pop-Verschwörung mit der Absicht, die Massen mit schmalzig-belanglosen Liedchen zu verdummen und zu kontrollieren, nicht. Die Kritik an den populären Medien ist so alt und so berechtigt wie die Medien selbst.

Auch was Tomflair sagt, ist im Grunde durchaus berechtigt.
Nur hätte es gereicht, zu sagen: Ich finde Madonna, Lady Gaga und Kylie Minogue einfach kacke, und ebenso diese neue Band. Damit wäre schon alles gesagt gewesen. ;-)
 
Neo schrieb:
und wenn die werbung eine negative reaktion hervorruft hat man auch nichts verloren...

Doch, es kauft keiner mehr. Es gibt Produkte da geht mir die Werbung so auf den Sack, das ich die aus Prinzip nicht kaufe, selbst wenn das Produkt vielleicht nicht schlecht ist.

wenn du das produkt nicht kennst, kaufst du es aber auch nicht. der werber hat also nichts verloren.
wenn nur 1 von 100 beworbenen, die vorher das produkt nicht kannten, nach der werbeaktion kaufen, habe ich 10000 stk. verkauft, wenn ich 1000000 leute mit meiner werbung erreicht habe.
 
Neo schrieb:
und wenn die werbung eine negative reaktion hervorruft hat man auch nichts verloren...

Doch, es kauft keiner mehr. Es gibt Produkte da geht mir die Werbung so auf den Sack, das ich die aus Prinzip nicht kaufe, selbst wenn das Produkt vielleicht nicht schlecht ist.


lol - neo, da sind wir schon zwei die das so sehen - werbungsnerverei geht gar nicht - NIEMALS werde ich zb einen actimel drink kaufen - bei reicht schon die werbung an sich um den stuhlgang zu fördern :)
 
tomflair schrieb:
lol - neo, da sind wir schon zwei die das so sehen - werbungsnerverei geht gar nicht - NIEMALS werde ich zb einen actimel drink kaufen - bei reicht schon die werbung an sich um den stuhlgang zu fördern :)
Probiotischen Bakterien, die angeblich eine gesundheitsfördernde Wirkung haben sollen, werden ursprünglich aus menschlichen Fäkalien gewonnen.
 
welche band?

madonna ab in die gruft.

ab 3.03 ! kommt meine amy und bläst alle weg,vor allem den komischen bub der da vor ihr gesungen hat..



und unplugged,. gänsehaut. sollche sängerinnen findet man nicht an der strassenecke mal schnell zum gitarre jammen.



und die gaga ist auch witzig.die hats doch faustdick hinten den ohren.




und ja, ich mag auch abba,robby williams und black sabbath.aber nur mit ozzy. :fawk:
 
lol - jetz habe ich mir nach drei seiten herumgelästere mal die tracks angehört und ich wähne mich als hellseher :)
mann oh mann - ok - madonna hat doch EINE band inspiriert - aber zu nix gutem...dieser weichspül-synth-pop ist so spannend wie ein satzt alte feuchte socken - die madonna clone voice läuft durchs "belanglos" preset und die musik ist pseudo-elegischer bullshit ;-) selten ist mir so schnell das hinterteil von schief am sessel sitzen einegschlafen wie bei diesem in "pop" gejkleidetem eurodance :fawk:

pfui deibl -- jetz verstehe ich warum die "publicity" brauchen - damit sie auch die kritische masse erreichen ab der aus kot kohle wird .....

wenn mir wer deren adresse gibt schick ich ihnen ne alte massive attack cd zum inspirieren als "mittleidsgeschenk" :mrgreen:


diss-meister flair - stehts zu diensten

ps: deine mudda is madonna
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben