Patches für den Microwave gesucht

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von living sounds, 25. Mai 2008.

  1. Im Netz konnte ich relativ wenig finden, außer auf Waldorfs Seite nur noch an 1-2 Stellen. Hat jemand einen guten Tip oder welche abzugeben?

    Danke!
    Gregor
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bin selbst nicht so der Patches-Verschieber, aber schon mal im Waldorf-Forum gewesen? Oder genauer: Deren Mailingliste? Das war früher ganz nett da.

    Da gab es eine ganze Community von Soundtauschern. Evtl wäre das was?
     
  3. Da habe ich mich noch nicht angemeldet, werde jetzt erst mal die ganzen Patches von der Seite auschecken. Aber danke auf jeden Fall!
     
  4. swissdoc

    swissdoc back on duty

    interessanter Link, den kannte ich noch nicht, dumm nur, dass da auch Kommerzielle Sounds dabei sind, nicht fein, auch wenn die WinzigWelle schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

    Auf der Waldorf Page sind alle freien Soundsets verfügbar, User Soundsets so wie für den Q oder mQ gab es damals nicht.

    Rob Papen hatte wohl ein paar freie Sounds im Netz noch.
     
  5. Die Seite ist wohl auch nicht ganz offiziell. Wenn man die html-links anklickt, kommt man in einen Bereich, wo man sich eigentlich anmelden muss. Aber da sich die Seiten so komplett über google finden lassen... Da gibt's übrigens auch jede Menge sehr schöne Synthi-Demos-mp3s...
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich glaub, da liegt noch ein alter Track von mir zum Microwave XT namens Ereigniswelt 3.
     
  7. Wesyndiv

    Wesyndiv aktiviert

    hehe...die Demo-Mp3s sind ne gute Sammlung ;-).

    Quasimidi Technox X Demo hehehe...Man ist das lange her seit ich die gehört habe.

    Wes.
     
  8. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    was ist denn .lib für ein Format? weder sysex noch MIDI?
     
  9. Das sind SoundDiver Libraries.
     

Diese Seite empfehlen